Online-Marktforschung

Softwareentwickler sucht Marktforschungs-Partner

27.05.2011.  Die deutsche Softwarefirma Globalpark, Anbieter von Online-Marktforschungs- und Social CRM-Produkten, sucht Marktforschungsinstitute, die an einer Kooperation interessiert sind. Dazu erklärt Marc Stevens, Leiter des neuen Partner-Programms: „Die neu gewonnene Macht der Konsumenten durch das Internet ist in aller Munde. Immer mehr Unternehmen reagieren darauf, indem sie unsere Software für Customer Insights, Kundeninteraktion und Social CRM einsetzen. Den wachsenden Beratungsbedarf, der damit einhergeht, können wir bald nicht mehr allein decken. Daher brauchen wir verlässliche Partner, um das weitere Wachstum stemmen können.“

Das Partner-Programm von Globalpark bietet seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei der Software-Lizensierung, außerdem umfangreiche Support- und Service-Angebote sowie Marketing-Unterstützung. Drei verschiedene Partnermodelle hat das Unternehmen konzipiert: Business-, Advanced- und Premier-Partner. Bereits als Business-Partner können Marktforschungsinstitute den vollen Leistungsumfang der Umfragesoftware EFS Survey zum Fixpreis nutzen. Das Angebot gilt für Online Befragungen, mobile Befragungen und Befragungen auf Facebook. Weiter bietet Globalpark die kostenlose Teilnahme an Schulungen sowie Unterstützung bei der Kundenakquise an.

www.globalpark.com
jetzt twittern auf Facebook teilen
SERVICES & SHOP

Absatzwirtschaft-Archiv

Alle Print-Artikel der Absatzwirtschaft seit 1982

Sie können einzelne Artikel (PDF) einfach erwerben. Für Abonnenten kostenlos.

Zur Erweiterten Suche

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr