Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
27.09.2019 #no silos  Die Stelle ist brandneu, der Mann, der sie besetzt, ist - wenn man das so sagen darf - ein alter Hase: Michael Bohn (48) startete im August als Leiter Marketing der BSH Hausgeräte GmbH in Deutschland.Der Markenprofi arbeitet seit 18 Jahren in verschiedenen Positionen, unter anderem in den USA, im Marketing der BSH, kennt sich also mit dem Unternehmen, seinen Marken und dem Markt bestens aus.Das Marketingteam der BSH ist gut 100 Köpfe stark - und diese Köpfe werden künftig ganz neu denken, denn bei der Neustrukturierung des Marketings bleibt kein Stein auf dem anderen.Offizielles Ziel ist es, das "innovativste Marketing der Hausgerätebranche" zu entwickeln
091927012
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop