Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
30.08.2019 Inspiration hat nichts mit Suchverhalten zu tun   Das Unternehmen Visual Statements bespielt mit seiner datengetriebenen Redaktion die sozialen Netzwerke mit Sprüchen und Lebensweisheiten.Wenn etwas gut angenommen wird, entstehen daraus Postkarten, T-Shirts und Teetassen.Die Geschäftsführer Kerstin Schiefelbein und Benedikt Böckenförde erklären, wie das funktioniert
081930030
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop