Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
26.04.2019 Drei Fragen an  In der Studie des Bundesverbandes Industrie Kommunikation (bvik) "B2B-Marketing-Budgets 2018" ist von sinkenden Budgets die Rede.Grund genug, bei Carsten Baumgarth, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, der die Studie wissenschaftlich betreute, nachzufragen, warum das so ist.
041926007
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop