Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.03.2019 Die wichtigsten Markt-Media-Studien im Überblick   Während die reinen Media-Studien der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die AGF Videoforschung und die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) Daten zu Reichweiten und Nutzerstrukturen von Medien liefern, verknüpfen die Markt- Media-Studien diese Daten mit Informationen zu Märkten und Konsumenten.So lässt sich ermitteln, über welche Werbeträger man bestimmte Zielgruppen erreichen kann.
031929019
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop