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Suche nach "Marktforschung" - Ergebnisse 1 - 10 von 531

531 Treffer.

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28.02.2019 Kein Kinderkram   Gender-Marketing, vor allem für Kids, treibt seltsame Blüten.Die Reaktanzen in Medien und Öffentlichkeit steigen.Boykottaufrufe nehmen zu.Hat es die Marketing-Branche übertrieben?
021928025
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28.02.2019 "Es geht nicht nur ums Lustprinzip"   Jens Lönneker, CEO von Rheingold Salon, über Gender-Kids-Marketing und die Verantwortung der Industrie
021928026
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06.12.2018 "Veränderungsbereitschaft ist ein Schlüsselthema"   Professor Heribert Meffert über groben Unsinn, den Preis der Technik und die zentrale Eigenschaft für eine Karriere im Marketing
121806017
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06.12.2018 Insights im Sprint-Tempo   Agile Marktforschung: Das Hamburger Start-up Quantilope bietet eine Software für kurzfristige Studien
121806022
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26.10.2018 Emotionsmessung   Gefühlvolle künstliche Intelligenz: Die digitale Messung menschlicher Gefühle soll die Kluft zwischen User und Maschine verkleinern.Für die Maschinen sind es kontextuale Profilierungsdaten in Echtzeit.Und beim Menschen sinken Ängste und Hemmschwellen, wenn er sich besser verstanden fühlt
101826021
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28.09.2018 Bessere Einsichten
"Ideas for Better Insights"
 
"Ideas for Better Insights" lautet das Motto der weltweit führenden Marktforschungsmesse Research & Results, die am 24. und 25.Oktober 2018 im MOC in München stattfinden wird.Veranstalter Reitmeier Input Management Services erwartet rund 190 Aussteller aus 24 Ländern und über 3 300 Besucher. 091828006
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12.09.2018 DIGITALE MARKTFORSCHUNG
Von Agile Insights zum Agile Management
 
Agilität bedeutet Geschwindigkeit und Flexibilität.Aber wie passt das zu Qualitätsorientierung und Präzision?Ganz einfach: Auch Markt- und Werbewirkungsforschung müssen agiler werden.Davon profitiert auch das Unternehmen
091812040
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12.09.2018 EMOTION TRACKING
Warum?
 
In der Wirkungsmessung längst angekommen, dringt die Messung von Gefühlen in Echtzeit nun auch in das Targeting und in die Live-Optimierung vor.Und immer geht es um die gleiche Frage: Warum tun User das, was sie tun?Aus der emotionalen Intelligenz wird gerade die emotionale Künstliche Intelligenz
091812054
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29.06.2018 Nachtschwärmer-Werbung   Marketing mit direktem Ortsbezug ist keine neue Idee: Wenn es die Zielgruppe trifft, ist es hoch relevant.Gleichzeitig ist lokale Werbung mit Mehrarbeit in Planung und Kreation verbunden.Dank einiger technischer Neuerungen sinken aber diese Kosten und es entsteht ein Local-Boom.Wo steht Geotargeting heute im Spannungsfeld zwischen Relevanz, Reichweite und Datenschutz?
061829023
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27.04.2018 Tummelplatz für Zeitschriftenmacher   Das Zeitschriftenangebot für Menschen in der zweiten Lebenshälfte wächst. Senioren von heute sind nicht nur viel fitter und kaufkräftiger als frühere Generationen.Sie sind auch printaffiner.Davon profitieren die Zeitschriftenmacher
041829049