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Suche nach "Marktforschung" - Ergebnisse 1 - 10 von 543

543 Treffer.

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28.06.2019 Sie wollen nur spielen   Ob Elektronik, Möbel, Lebensmittel oder Versicherungen: Gamer sind für Werbetreibende vieler Branchen eine attraktive Zielgruppe.Doch bei ihrer Ansprache sind tradierte Methoden nicht hilfreich
061928023
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28.06.2019 Influencer-Marketing für Gamer   Influencer spielen in der Gamer-Szene eine zentrale Rolle.Warum sie für Werbetreibende so wichtig sind und worauf Marketer achten sollten, sagt Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
061928025
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28.06.2019 Heimat im Angebot   Ethno-Marketing war einmal eine Modedisziplin.Inzwischen hat das Interesse merklich nachgelassen - wohl auch, weil es gar nicht so einfach ist, mit kulturellen Unterschieden sensibel umzugehen.Es gibt aber Kampagnen, die durchaus erfolgreich sind
061928026
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28.06.2019 "Ethno-Marketing ist eine Form der Anerkennung"   Hannes Schammann, Professor für Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Migrationspolitik an der Universität Hildesheim, über interkulturelle Werbung in den USA, die Zielgruppe Flüchtlinge und die Bedeutung von Ethno-Marketing für die Integration
061928027
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26.04.2019 Wie starke Marken ins Herz ihrer Zielgruppe treffen   Das Wissen um Zielgruppen, ihre Verhaltensmuster und Überzeugungen ist für die effektive Markenarbeit unverzichtbar.Eine repräsentative Studie zeigt, welche emotionalen Welten die Konsumenten in Deutschland prägen.Die stärksten Marken sind demnach diejenigen, denen es gelingt, in den Life-Storys ihrer Zielgruppe eine Hauptrolle zu spielen
041926021
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29.03.2019 Leserbrief zum Artikel "Kein Kinderkram"   "Gender-Marketing für Kids" in der absatzwirtschaft 03/19 wird heiß diskutiert
031929012
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29.03.2019 Guck mal, wer da klickt ...   Zielgruppenplanung im Umbruch: Psychografische Modelle, Verhaltensdaten und Targeting sollen bessere Informationen liefern.Aber weiß man damit wirklich mehr über die Konsumenten?Und ist das überhaupt wichtig?
031929015
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29.03.2019 Olafs persönlicher TV-Spot   Wie Serviceplan psychografisches Targeting für Mini einsetzt
031929016
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29.03.2019 "Die Planung wird immer dynamischer"   Karin Immenroth, Chief Analytics Officer und Managing Director M Science, über den Wandel der Zielgruppensegmentierung aus Sicht der Mediaagenturen
031929017
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29.03.2019 "Befragungen stoßen an ihre Grenzen"   Uwe Storch, Head of Media Ferrero, über Persona-Planung, sinkende Nettoreichweiten und die Qualität von Markt-Media-Studien
031929018