Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3499

3499 Treffer.

PDF
25.09.2020 DMP 2020 komplett online   Es wird Sie nicht wundern: Auch der Deutsche Marketing Preis (DMP) wird im Jahr 2020 anders ablaufen als bisher: Nach der Online-Bewertung der eingereichten Marketing-Cases bis zum 20.November werden die Top-10-Kandidaten ihre Cases am 3.Dezember per Live-Schaltung präsentieren. 092025004
PDF
25.09.2020 DISKUTIERT DOCH MAL ... den (Un-)Sinn von Lovebrands
Marken sollten das Ziel haben, Lovebrands zu sein. Denn diese 'Liebesbeziehung' mit ihren Kunden sichert den langfristigen Markenerfolg ab
 
Pro Prof.Dr.Holger J.Schmidt, Professor für Marketing an der Hochschule Koblenz "What's love got to do with it?", fragte sich schon Tina Turner.Doch Marken sind für ihre Fans nicht nur Mittel zum Zweck, sondern rufen positive Gefühle hervor, die sie begehrenswert und unverwechselbar machen. 092025009
PDF
25.09.2020 PUR-POSE ... UNTER DER LUPE   "Purpose" ist derzeit in der Marketingszene ein geradezu inflationär gebrauchter Begriff.Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, alle Unternehmen beschäftigten sich unentwegt mit Sinn und Zweck ihres Tuns.Ist das tatsächlich so?In einer aktuellen Studie nehmen die Unternehmensberater von Kienbaum und Human Unlimited das Thema unter die Lupe.Und man darf sagen: Es gibt noch viel zu tun
092025017
PDF
25.09.2020 Abkürzung gesucht   Die Vielzahl von Medien und Kanälen lässt die Customer Journey immer länger und komplizierter werden.Facebook will den Weg vom Produktinteresse bis zum Kauf mit einem Mix aus personalisierten Inhalten und neuen Shop-Lösungen auf seinen Plattformen radikal verkürzen.Im Visier: kleinere Unternehmen ohne E-Commerce-Erfahrung
092025018
PDF
25.09.2020 NICE TO E-MEET YOU   Zurufen, rüberwinken, umarmen, Hände schütteln, Kaffeepausen überziehen, Kugelschreiber abstauben und die Standparty rocken kann online kaum stattfinden, jedoch suchen der fachliche und geschäftliche Austausch sowie der Geschäftsabschluss Alternativen zum Handschlag.Covid-19 verändert eine funktionierende Messebranche - idealerweise verlängert sie Veranstaltungen dauerhaft digital
092025035
PDF
28.08.2020 Buch-Tipp
brand driven progress
 
Das von der Deutschen Telekom herausgegebene Buch "brand driven progress" beschreibt, warum und wie sich die Marke und mit ihr das Unternehmen Telekom in den vergangenen zehn Jahren von einer Technologie- zu einer Erlebnismarke entwickelte
082028006
PDF
28.08.2020 Wie Corona den deutschen Mittelstand verändert   Mittelständische Unternehmen beschleunigen ihre Digitalisierung, schichten ihr Marketingbudget in Online-Kanäle um und überdenken ihre Messeauftritte. 082028008
PDF
28.08.2020 Effizienz ist das Buzzword der Stunde   Der September ist traditionell der DMEXCO-Monat, in dem das digitale Marketing heiß läuft.Dienstleister bauschen Buzzwords auf, Agenturen pitchen um Etats des nächsten Jahres und Werbungtreibende wissen, welche Trends sie sich genauer anschauen müssen.Dieses Jahr ist fast alles anders
082028013
PDF
28.08.2020 3 FRAGEN AN DOMINIK MATYKA
Die virtuelle DMEXCO
 
In wenigen Wochen steigt der größte Versuchsballon der Veranstaltungswirtschaft in der Digitalbranche.Die DMEXCO findet zwei Tage lang online statt
082028014
PDF
28.08.2020 Retail Media trotzt der Krise   Als einer der wenigen Werbekanäle ist Retail Media auch in der Coronakrise stark gefragt.Der junge, digitale Kanal bietet Werbetreibenden gute Chancen für Branding und Abverkauf.Marktbeobachter sind sich sicher: Retail Media gehört auch langfristig in den Marketingmix
082028015