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Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3402

3402 Treffer.

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25.10.2019 "Tolle Experten und ein super Netzwerk"   Ariane Derks (43) ist seit Anfang Oktober neue Geschäftsführerin des Deutschen Marketing Verbandes (DMV).Sie folgt damit auf Wolfgang Röhr als DMV-Geschäftsführer und Katharina Stinnes als Geschäftsführerin der DMV Service GmbH.Katharina Stinnes kümmert sich im Verband künftig weiterhin um die Awards.Was Ariane Derks als neue Chefin mit dem DMV vorhat? ... haben wir die Betriebswirtin gefragt!
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25.10.2019 Warum heißt die Marke so? Von Dr. Bernd M. Samland
Milka *1901
 
Neben Uhren und Käse ist es die Schokolade, die die Schweiz in der Welt berühmt gemacht hat.Der Konditor Philippe Suchard aus Neuchâtel eröffnete 1825 ein Süßwarengeschäft, in dem er ausschließlich selbst hergestellte Süßwaren anbot. 101925006
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25.10.2019 Science meets Practice - Marko Sarstedts Kolumne
Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen
 
Wie können Marketer sinnvolle digitale Erlebnisse für Kunden gestalten, um deren Aufmerksamkeit zu gewinnen? 101925013
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25.10.2019 Der Skill-Check   Viele Unternehmen stellen sich derzeit die Frage, ob und wenn ja wie sie eine Voice-Anwendung entwickeln sollen.Worauf kommt es bei der Erstellung einer Sprachschnittstelle an und wie hoch sind die Kosten?
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25.10.2019 Virtual Influencer   Was ist echt auf Instagram?Influencer inszenieren ihren Hochglanz-Lifestyle, Models lassen sich per Photoshop liften.Warum also nicht gleich ein perfektes digitales Model buchen?
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25.10.2019 Marketing mit dem Schnellboot   Aus dem Internet als Nervtöter vertrieben, erleben Pop-ups in der Offline-Marketing-Welt eine Renaissance: Immer mehr Firmen setzen auf temporäre Läden, um auf ihre Marke aufmerksam zu machen und sie emotional aufzuladen. Auch in anderen Bereichen macht das Konzept Schule
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25.10.2019 Wie viel Purpose braucht meine Marke?   Schon wieder ein Artikel über Purpose?Ja, schon wieder ein Artikel über Purpose
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25.10.2019 Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen   Seit jeher ist die Marke ein deutlicher Differenzierungsfaktor im Wettbewerb.Starke Marken reduzieren Komplexität dort, wo Kunden sich zwischen zahllosen Alternativen entscheiden müssen.Die Marke des Vertrauens ist ein verlässlicher Orientierungspunkt: von überall zu sehen - stets wiedererkennbar - sticht die Marke aus allen anderen heraus
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25.10.2019 Eine Marke mit Anziehungskraft   Im Gegensatz zu den meisten deutschen Textilherstellern läuft das Geschäft bei Olymp seit Jahren stabil, mehr noch: Der Umsatz wächst, die Marke gewinnt an Profil, der Kundenkreis wird größer.Worauf die Modemacher aus dem schwäbischen Bietigheim-Bissingen besonderen Wert legen - und warum sie so erfolgreich sind
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25.10.2019 Schlaumacher   Wie werden Medien genutzt, was beeinflusst die Präferenz von Marken, wie wirkt Werbung und wie verändert sich Kaufverhalten?Studien aus der Markenund Medienwelt liefern dazu Antworten
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