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Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3368

3368 Treffer.

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28.06.2019 Marketer brauchen mehr Technik-Know-how   Marketing wird bekanntlich immer technischer.Der Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019 analysiert Status quo und Trends rund um den Technologieeinsatz im Marketing - von CRM-Plattformen über Adtech-Lösungen bis hin zu Tools für Bid-Management, Targeting und Attribution. 061928005
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28.06.2019 15 chinesische Marken unter den Top 100   Seit 2006 ermittelt die WPP-Tochter Kantar im BrandZ-Markenranking die weltweit wertvollsten Marken.Grundlage für die Platzierung sind Geschäftszahlen und Verbraucherumfragen. 061928010
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28.06.2019 Verdient? Aber so was von!   Fünf innovative Unternehmen und eine außergewöhnliche Persönlichkeit wurden mit dem Marken-Award 2019 ausgezeichnet - wir haben mit den Siegern gesprochen
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28.06.2019 "Die Leichtigkeit des Jungseins"   Elisa Buhr, Marketing Manager Katjes Fassin, über das Kultpotenzial von Ahoj-Brause
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28.06.2019 "Die Organisation lechzt nach Vereinfachung"   Wie Björn Loose, Leiter Marketing & Brand bei MAN Truck & Bus, die Neuausrichtung des Konzerns erlebt
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28.06.2019 "Schlagfertig und direkt"   Wie Dr.Martell Beck, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb, das Image der Berliner Verkehrsbetriebe aufpoliert - und wo er zu weit gegangen ist
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28.06.2019 "Vorwärts zur Natur!"   Antje von Dewitz, Geschäftsführerin Vaude Sport, über Flugreisen, Konsumverzicht und genervte Lieferanten
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28.06.2019 China-Angst ist ein schlechter Ratgeber   Statistiker würden das Verhältnis der Deutschen zu China mit vielen Zahlen erklären, aber Marketingexperten könnten es mit vier Emotionen zusammenfassen: Fremdheit, Erleichterung, Unbehagen und Angst
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28.06.2019 Influencer-Marketing für Gamer   Influencer spielen in der Gamer-Szene eine zentrale Rolle.Warum sie für Werbetreibende so wichtig sind und worauf Marketer achten sollten, sagt Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
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28.06.2019 Heimat im Angebot   Ethno-Marketing war einmal eine Modedisziplin.Inzwischen hat das Interesse merklich nachgelassen - wohl auch, weil es gar nicht so einfach ist, mit kulturellen Unterschieden sensibel umzugehen.Es gibt aber Kampagnen, die durchaus erfolgreich sind
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