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Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3427

3427 Treffer.

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31.01.2020 Das Mantra der Elektra Kountouris   Elektra A.Kountouris steuert das Marketing für das weltweite automobile Ersatzteilgeschäft von Schaeffler.Ihr Job ist vermutlich kein Zuckerschlecken, denn die Branche steht vor etlichen Herausforderungen.Die Managerin ficht das nicht an, sie sieht stattdessen eine Riesenchance fürs Marketing
012031013
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31.01.2020 IT-Entscheidungen ohne Reue   Wer als Marketer einen guten Job machen möchte, muss sich der ungeliebten IT nähern.Doch wie treffen Marketingexperten die richtigen IT-Entscheidungen? Wem können sie trauen?Den Beratern?Und stimmt es eigentlich, was der Vertrieb des Softwareanbieters erzählt?Das Digitalisierungsdilemma ist groß, aber es gibt einen Ausweg
012031015
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31.01.2020 Referenzen sind elementar   Kaum ein Verkaufsargument ist so schlagkräftig wie die Erfahrungen anderer Anwender.Doch wie kommt ein Unternehmen an Referenzberichte?
012031016
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31.01.2020 IT-Entscheidungen auch aus Mitarbeitersicht denken   Peter O'Neill ist ein Veteran der IT- und Marketingbranche mit mehr als 37 Jahren Erfahrung in der Beratung von Anbieter- und Endkunden sowie in der forschungsbasierten Beratung.Er war unter anderem zwölf Jahre Industrieanalyst bei Forrester Research.Heute ist O'Neill Forschungsdirektor Marketing bei dem Unternehmen Research in Action und erstellt deren "Vendor Selection Matrix Reports" über Marketingsoftware.Über seine Arbeit sagt der unabhängige Berater: "Nicht alle Hersteller sind von meinen Analysen begeistert."
012031018
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31.01.2020 Handlungsbedarf   Es ist unbestritten: Datengetriebenes Marketing und die damit verbundenen technischen Lösungen sind die Treiber modernen Marketings.Das stellt die Entscheiderinnen und Entscheider der Disziplin vor Probleme, denn in der Regel sind sie in IT und Martech nicht qualifiziert
012031019
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31.01.2020 Die Stimme des Vertriebs   Der Vertrieb ist das Stiefkind der Marketingforschung.Das einzige universitäre Sales Department Europas an der Ruhr-Universität Bochum füllt diese Lücke auf
012031026
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31.01.2020 Marko Sarstedts Kolumne
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude
 
Dass andere zu beschenken nicht nur kurz-, sondern auch langfristig glücklicher macht, als Geld für sich selbst auszugeben, wurde schon in diversen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. 012031027
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31.01.2020 Die Neuerfindung des Museums   Viele Start-ups scheitern mit Innovationen.Die Münchner Firma Timeride jedoch könnte mit ihren VR-gestützten Zeitreisen zur Kultmarke werden
012031039
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31.01.2020 "Wir bieten authentische Vergangenheitserfahrung"   Jonas Rothe, Gründer und Geschäftsführer von Timeride, über Erfolg und Perspektiven des Münchner VR-Start-ups
012031040
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31.01.2020 Netzwerken ohne Selfies und Katzen   Mit 13 Millionen deutschen Nutzern ist Linkedin fast genauso groß wie Xing. Dennoch mangelt es an Markenbekanntheit und die Plattform wird häufig auf das Thema Karriere beschränkt.Ein Fehler?
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