Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3616

3616 Treffer.

PDF
02.12.2021 WARUM HEISST DIE MARKE SO?
Edding *1960
 
Von Bernd M.Samland Jeder kennt sie, die Permanentmarker namens Edding.Dieser seit Langem zum Gattungsbegriff gewordene Markenname hat nichts mit "Editieren" zu tun und auch nichts mit dem kleinen englischen Ort Eddington. 122102008
PDF
02.12.2021 5 FRAGEN AN Peter Waibel   Kreativchef Jung von Matt Neckar und zentraler Kopf hinter der neuen Imagekampagne des Landes Baden-Württemberg "The Länd"
122102009
PDF
02.12.2021 VIELFÄLTIGER MARKETING-NACHWUCHS   Erfolgreiches Marketing beruht auf kreativen Ideen, wertvollen Daten und außergewöhnlichem Engagement.Doch die allerwichtigste Ressource sind kluge Köpfe.Wir stellen Talente aus der Branche vor.Dabei wird einmal mehr deutlich, dass es keinen Königsweg für eine erfolgreiche Karriere gibt.
122102012
PDF
02.12.2021 GERANGEL UM GUTE MARKETER   Im Marketing sind viele Positionen frei.Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch - auf allen Seiten
122102013
PDF
02.12.2021 "WIR MÜSSEN MAL WAS MIT DER MARKE MACHEN"   Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber.Er hat es vom Geisteswissenschaftler zum Marketingchef des Energiekonzerns Eon gebracht.Was ein Abendessen mit seinem Chef damit zu tun hat, wie wichtig gutes Handwerk ist und was er jungen Leuten rät, verrät er im Interview
122102014
PDF
02.12.2021 WELCHE GUTEN VORSÄTZE SOLLTE DIE MARKETINGBRANCHE FÜR 2022 FASSEN?   Vorsätze sind mir zu wenig.Die Marketer sollten sich einen Fahrplan machen und diesen umsetzen.Denn auch wenn die Pandemie nicht vorbei sein wird, das Marketingleben geht weiter. 122102028
PDF
29.10.2021 DIE RELEVANTESTEN MARKEN IN DER HIP-HOP-KULTUR   Das Beratungsunternehmen The Ambition und das Marktforschungsinstitut YouGov haben versucht, in einer Studie die Relevanz von Marken in der Hip-Hop-Kultur in Deutschland zu messen.Herausgekommen ist der sogenannte "Ambition Score", der für 69 Marken von Adidas bis Mercedes-Benz erhoben wurde
102129003
PDF
29.10.2021 Dialogmedien legen zu   Im Corona-Jahr 2020 wurden erstmals mehr Werbebudgets in Dialogmedien als in klassischen Medien eingesetzt. 102129007
PDF
29.10.2021 "LEISTUNG IST WICHTIGER ALS EIN NACHNAME"  Die nächste Generation übernimmt das Ruder: Florian Sieber (36) steht seit Kurzem alleine an der Spitze des fränkischen Spielwarenherstellers Simba Dickie, den einst sein Vater und sein Großvater gemeinsam aufgebaut haben.Im Interview verrät Sieber, was ihn von seinem Vater unterscheidet, warum sein erster Tag eher unproduktiv war und welche strategische Richtung er mit dem Familienunternehmen einschlagen will
102129013
PDF
29.10.2021 FOLLOW THE SCIENCE! LEICHTER GESAGT ALS GETAN   NICHT NUR IN DER CORONA- UND KLIMAPOLITIK sollten Entscheidungen auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse getroffen werden, sondern auch im Marketingkontext.So sehen es zumindest viele Marketingwissenschaftler. 102129014