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Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3504

3504 Treffer.

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30.10.2020 Warum heißt die Marke so?
Manta *1970
 
Von Bernd M.Samland Ende der 60er-Jahre - nach dem weitgehenden Abschluss der automobilen Basismotorisierung in Deutschland - begann der Boom der volkstümlichen Sport-Coupés nach dem Vorbild der amerikanischen Pony Cars, nur halt ein paar Nummern kleiner. 102030007
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30.10.2020 Marko Sarstedts Kolumne
Der Net Promoter Score in Wissenschaft und Praxis: Keine Liebesgeschichte
 
Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im "Harvard Business Review" erschienenen Artikels enormer Beliebtheit.Unzählige Unternehmen wie E. 102030020
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30.10.2020 Marketingwunder Tesla powered by Elon Musk   Tesla fährt an der Börse allen davon.Der Elektroautopionier gilt als der Vorzeigekonzern der Branche - vor allem das Selbstvermarktungsgeschick von Elon Musk befeuert die Euphorie.Ist der Hype um Tesla gerechtfertigt?
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30.10.2020 20 MARKETING-TRENDS   Eine aktuelle Studie der Hochschule Würzburg-Schweinfurt identifiziert die 20 bedeutsamsten Marketingtrends und bewertet sie mit Blick auf ihre Wichtigkeit, Anwendbarkeit und Nutzung in Unternehmen
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30.10.2020 Standorte - zukünftige Erfolgsfaktoren   Während heute noch Infrastruktur und Erreichbarkeit auf den ersten Plätzen der Agenda stehen, werden in Zukunft andere Faktoren für Städte, Gemeinden, Landkreise und Regionen wichtiger werden
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25.09.2020 DMP 2020 komplett online   Es wird Sie nicht wundern: Auch der Deutsche Marketing Preis (DMP) wird im Jahr 2020 anders ablaufen als bisher: Nach der Online-Bewertung der eingereichten Marketing-Cases bis zum 20.November werden die Top-10-Kandidaten ihre Cases am 3.Dezember per Live-Schaltung präsentieren. 092025004
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25.09.2020 DISKUTIERT DOCH MAL ... den (Un-)Sinn von Lovebrands
Marken sollten das Ziel haben, Lovebrands zu sein. Denn diese 'Liebesbeziehung' mit ihren Kunden sichert den langfristigen Markenerfolg ab
 
Pro Prof.Dr.Holger J.Schmidt, Professor für Marketing an der Hochschule Koblenz "What's love got to do with it?", fragte sich schon Tina Turner.Doch Marken sind für ihre Fans nicht nur Mittel zum Zweck, sondern rufen positive Gefühle hervor, die sie begehrenswert und unverwechselbar machen. 092025009
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25.09.2020 PUR-POSE ... UNTER DER LUPE   "Purpose" ist derzeit in der Marketingszene ein geradezu inflationär gebrauchter Begriff.Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, alle Unternehmen beschäftigten sich unentwegt mit Sinn und Zweck ihres Tuns.Ist das tatsächlich so?In einer aktuellen Studie nehmen die Unternehmensberater von Kienbaum und Human Unlimited das Thema unter die Lupe.Und man darf sagen: Es gibt noch viel zu tun
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25.09.2020 Abkürzung gesucht   Die Vielzahl von Medien und Kanälen lässt die Customer Journey immer länger und komplizierter werden.Facebook will den Weg vom Produktinteresse bis zum Kauf mit einem Mix aus personalisierten Inhalten und neuen Shop-Lösungen auf seinen Plattformen radikal verkürzen.Im Visier: kleinere Unternehmen ohne E-Commerce-Erfahrung
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25.09.2020 NICE TO E-MEET YOU   Zurufen, rüberwinken, umarmen, Hände schütteln, Kaffeepausen überziehen, Kugelschreiber abstauben und die Standparty rocken kann online kaum stattfinden, jedoch suchen der fachliche und geschäftliche Austausch sowie der Geschäftsabschluss Alternativen zum Handschlag.Covid-19 verändert eine funktionierende Messebranche - idealerweise verlängert sie Veranstaltungen dauerhaft digital
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