Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 3417

3417 Treffer.

PDF
05.12.2019 Sind Marken noch relevant?   War früher die Marke der Star, sind es heute die Konsumentinnen und Konsumenten.Warum Marken Identität stiften, Haltung zeigen und natürlich ein Top-Angebot liefern müssen, erklärte Jens Lönneker in der Dr.Oetker Welt
121905003
PDF
05.12.2019 "Der Unterschied"   Jetzt also auch noch der Deutsche Marketing Preis: Die mit Trophäen reich gesegnete Marke Katjes polarisiert, provoziert und besticht durch mutige Entscheidungen.Ein Gespräch über Mainstream, Gegenwind und erfolgreiches Marketing mit dem geschäftsführenden Gesellschafter von Katjes Fassin: Tobias Bachmüller
121905012
PDF
05.12.2019 Die Zukunft der Branche   Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend.Und der Nachwuchs?Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingmenschen im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen
121905013
PDF
05.12.2019 Analytisch, kreativ, risikofreudig   Was den Marketingnachwuchs von heute auszeichnet - und was er von den aktuellen Chefs und Chefinnen lernen kann.Einschätzungen von Dr.Jesko Perrey, Senior Partner und Leiter der Marketing & Sales Practice bei McKinsey
121905014
PDF
05.12.2019 "Bitte nicht als Marke inszenieren"   Personalberater Philipp Fleischmann sagt, wie sich Kandidatinnen und Kandidaten einen Namen machen können und was bei der Auswahl für Top-Positionen am wichtigsten ist, was einer Karriere schadet und welchen Ruf die junge Generation genießt
121905015
PDF
05.12.2019 BWL   ... zählt seit Jahren zu den beliebtesten Studiengängen.Würden Sie jungen Leuten raten, ins Marketing zu gehen?Wenn nein, warum nicht?Und wenn ja: Welche Eigenschaften sollte der Nachwuchs mit Ambitionen auf einen CMO-Posten mitbringen und welche Fähigkeiten sollte er sich dafür aneignen?Welche Ausbildung empfehlen Sie?
121905017
PDF
05.12.2019 Von Tiktok bis Purpose - was kommt, was bleibt?  Das Jahr 2019 war randvoll mit neuen Themen rund ums Marketing.Wir haben uns ein paar Trend-Topics rausgepickt und mal geprüft, ob es sich um Hype, Hybris oder Haltbares handelt
121905018
PDF
05.12.2019 Der Vorsprung von Google wächst   Der Markt für digitale Werbeformen wächst, technologisch gibt es jede Menge Experimentierfelder und dennoch rumort es in der Branche.Der Grund: Man bekommt die großen Fragen nicht in den Griff
121905020
PDF
05.12.2019 Können Marken mit mehr Transparenz umgehen?   Wenn Marken und Werbetreibende nach mehr Transparenz im programmatischen Markt verlangen, brauchen sie auch technische Expertise.Nina Haller, Managing Director Programmatic bei Accenture Interactive, ist der Meinung, dass diese Expertise noch viel zu selten vorhanden ist
121905021
PDF
05.12.2019 Willkommen im Club   Immer weniger Mitglieder, zu wenig Freiwillige, die anpacken: Je stärker sich soziales und politisches Engagement in den digitalen Raum verlagert, desto mehr klagen Parteien und Verbände über Nachwuchsmangel.Da hilft nur eins: sich geschickt positionieren.Vier Beispiele aus der Praxis
121905022