Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 767

767 Treffer.

PDF
28.02.2019 Grafik des Monats Fälschungen im Netz   30 Prozent haben in den letzten fünf Jahren unwissentlich eine Fälschung gekauft 49 Prozent sagen, sie hätten unbeabsichtigt eine Fälschung als Geschenk erstanden 55 Prozent machen sich Sorgen, ein Fake als Geschenk zu kaufen 84 Prozent würden nie absichtlich eine Fälschung als Geschenk kaufen Qu 021928009
PDF
28.02.2019 Diskutiert doch mal ... Werbung mit Influencern   In unserer neuen Rubrik "Diskutiert doch mal" stellt die Redaktion der absatzwirtschaft eine steile These auf.Zwei Experten geben ihre Pro- und Contra-Meinung dazu ab.Haben Sie ein diskussionswürdiges Thema, bei dem Sie einen klaren Standpunkt vertreten?Dann schreiben Sie uns: info@meedia.de
021928011
PDF
28.02.2019 Duftmarke von Hans Zippert
Wo Waren waren
 
Die Menschheit teilt sich, sehr grob gesagt, in zwei Gruppen auf.Da sind auf der einen Seite Leute, die Waren haben, und auf der anderen Seite Leute, die Waren haben wollen. 021928012
PDF
28.02.2019 Der Untergang fällt aus   Über Jahre hinweg schien es im stationären Einzelhandel nur in eine Richtung zu gehen: abwärts.Viele Läden schlossen wegen Online-Konkurrenz.Die Überlebenden jedoch haben dazugelernt - und sind heute für Kunden so attraktiv wie nie zuvor
021928016
PDF
28.02.2019 "Am Ende zählt die Marke"   Michael Gerling, Geschäftsführer des Kölner Forschungsinstituts EHI Retail, über die Veränderungen im stationären Handel
021928017
PDF
28.02.2019 Verkaufen im Schwarm   Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen gegenüber großen Plattformen aufzutreten.Das ist einleuchtend und sympathisch, aber nicht ohne Tücken
021928018
PDF
28.02.2019 Wie wir einkaufen   Mit der Digitalisierung ändert sich das Einkaufsverhalten der Menschen langsam, aber sicher.Hier ein paar Fakten
021928020
PDF
28.02.2019 Marketing für Maschinen   Präziseres Targeting, treffendere Suchergebnisse, effizientere Media-Steuerung und ein genaueres Verständnis für den Kontext.All das verspricht künstliche Intelligenz, und einiges davon leistet sie heute schon. Worauf muss sich das Marketing in den nächsten Monaten einstellen?
021928021
PDF
25.01.2019 Das Kevin-Problem   Kunden ändern sich, Standard funktioniert nicht mehr und Werte werden anders definiert als früher.Sven Göth, Futurist und Coach, hält auf der CCW 2019 in Berlin einen Vortrag über den "Kunden der Zukunft".Wir haben uns vorab schon mal mit ihm darüber unterhalten, worauf sich Unternehmen einstellen sollten
011925016
PDF
25.01.2019 EIN TRAUM VON EINEM MARKT  Jahrelang passierte auf dem Matratzenmarkt wenig.Dann kamen die Start-ups, und die Preise sanken.Jetzt geben die ersten Pioniere auf.Über eine plötzlich sehr dynamische Branche
011925022