Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 807

807 Treffer.

PDF
05.12.2019 Von Tiktok bis Purpose - was kommt, was bleibt?  Das Jahr 2019 war randvoll mit neuen Themen rund ums Marketing.Wir haben uns ein paar Trend-Topics rausgepickt und mal geprüft, ob es sich um Hype, Hybris oder Haltbares handelt
121905018
PDF
05.12.2019 Der Vorsprung von Google wächst   Der Markt für digitale Werbeformen wächst, technologisch gibt es jede Menge Experimentierfelder und dennoch rumort es in der Branche.Der Grund: Man bekommt die großen Fragen nicht in den Griff
121905020
PDF
05.12.2019 Können Marken mit mehr Transparenz umgehen?   Wenn Marken und Werbetreibende nach mehr Transparenz im programmatischen Markt verlangen, brauchen sie auch technische Expertise.Nina Haller, Managing Director Programmatic bei Accenture Interactive, ist der Meinung, dass diese Expertise noch viel zu selten vorhanden ist
121905021
PDF
05.12.2019 "Mit kleinem Budget erfolgreich sein"   Ronald Focken, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, zur Social-Media-Strategie für Vereine
121905023
PDF
25.10.2019 Science meets Practice - Marko Sarstedts Kolumne
Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen
 
Wie können Marketer sinnvolle digitale Erlebnisse für Kunden gestalten, um deren Aufmerksamkeit zu gewinnen? 101925013
PDF
25.10.2019 "Voice Commerce wird den Handel revolutionieren"   Stephan Tromp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Handelsverband Deutschland HDE, über die Macht der Bequemlichkeit, die Herausforderung durch dominante Plattformen und den künftigen Kauf von Katzenstreu
101925016
PDF
25.10.2019 Der Skill-Check   Viele Unternehmen stellen sich derzeit die Frage, ob und wenn ja wie sie eine Voice-Anwendung entwickeln sollen.Worauf kommt es bei der Erstellung einer Sprachschnittstelle an und wie hoch sind die Kosten?
101925018
PDF
25.10.2019 Virtual Influencer   Was ist echt auf Instagram?Influencer inszenieren ihren Hochglanz-Lifestyle, Models lassen sich per Photoshop liften.Warum also nicht gleich ein perfektes digitales Model buchen?
101925020
PDF
25.10.2019 Schlaumacher   Wie werden Medien genutzt, was beeinflusst die Präferenz von Marken, wie wirkt Werbung und wie verändert sich Kaufverhalten?Studien aus der Markenund Medienwelt liefern dazu Antworten
101925042
PDF
27.09.2019 Handfestes statt Dauerpitch   Wieso im Marketing ohne Datenplattform nichts mehr geht, was ein Marketing Technology Specialist macht und warum der Besuch des Deutschen Marketing Tags in Düsseldorf lohnt, erklärt DMV-Präsident Ralf E.Strauß
091927002