Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 877

877 Treffer.

PDF
27.08.2021 Smartphone statt Messe   BMW Motorrad verabschiedet sich Corona-bedingt von physischen Events - und fährt mit digitalen Produkt-Launches deutlich besser
082127017
PDF
27.08.2021 Make every second count!   63 Jahre Marketing-Know-how treffen auf fünf Jahre Social-Media-Überholspur: Die absatzwirtschaft hat einen eigenen Kanal bei TikTok gestartet - und sich für den Marken-Award 2021 etwas ganz Besonderes einfallen lassen
082127020
PDF
27.08.2021 NEUE UND ALTE PRIORITÄTEN   Die Digitalisierung zählt zu den wenigen Gewinnern der Coronakrise.Im digitalen Marketing haben sich vor allem die Kräfteverhältnisse weiter verschoben
082127021
PDF
27.08.2021 ANNA, JACK UND DIE GAMING-EVOLUTION VON PRINGLES   2017 entschied sich die Snackmarke Pringles dazu, ihre Fußballbundesliga-Engagements zu beenden und stattdessen in Esports und Gaming zu investieren.Nun will die Marke aus dem Kellogg-Konzern die nächste Evolutionsstufe zünden, wie Senior Market Activation Manager Andreas Billker im Interview erklärt
082127026
PDF
27.08.2021 Wie konnte das passieren ... Sarah Kübler?   2015 hat sie HitchOn gegründet, eine Agentur für YouTube- und Influencer-Marketing.Heute findet sich die 33-Jährige manchmal selbst schon zu alt für neue Trends
082127045
PDF
25.06.2021 SO FUNKTIONIERT MARKETING MIT WECHAT   WENN NEWSLETTER IN CHINA NIEMANDEN ER-REICHEN, könnte WeChat die passende Alternative für Marken sein. 062125023
PDF
25.06.2021 Lies mich! Bitte!!   Gute Beziehungen zu Kundinnen und Kunden sind für Unternehmen überlebenswichtig, wie die Corona-Zeit bewiesen hat.Was macht gute Beziehungen aus?Gute Dialoge.Was macht gute Dialoge aus?Eine sehr persönliche, individuelle, emotionale Ansprache.Dialogmarketing kann all das leisten
062125042
PDF
27.05.2021 "DIE MARKE IST DER HEILIGE GRAL"  Anne und Stefan Lemcke, Gründer von Ankerkraut, haben - Pardon - ganz schön Pfeffer im Hintern.In acht Jahren haben sie ihr kleines Start-up für Gewürzmischungen richtig groß gemacht, und Annes Vater trägt den Erfolg sogar auf der Haut
052127013
PDF
27.05.2021 KETTE MIT POTENZIAL   Die Blockchain wird vor allem mit Kryptowährungen wie dem Bitcoin in Zusammenhang gebracht.Doch die Technologie ist auch für das Marketing interessant.Erste Projekte sind vielversprechend
052127022
PDF
27.05.2021 WIRD DIE MARKETINGBRANCHE NACH DER CORONA-PANDEMIE EINE ANDERE SEIN ALS VORHER?   Die aktuellen Pandemie-Schutzmaßnahmen machen uns schmerzlich bewusst, wie sehr Menschen auf Nähe angewiesen sind.Für Clubs und Vereine ist der Kontakt zu ihren Mitgliedern essenziell, und sie müssen Mitgliedernähe und -orientierung neu interpretieren. 052127037