Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 835

835 Treffer.

PDF
26.06.2020 Warum Tesla nicht werben will   Seine Aktionäre fordern höhere Marketingausgaben.Tesla-Chef Musk will aber kein Geld für Werbung bereitstellen.Die Kontroverse zeigt, dass traditionelle Werbung nicht mehr genug ist, alternative Formen aber sehr wohl bereits ausreichen können
062026003
PDF
26.06.2020 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Social Selling
 
Die Nutzung sozialer Medien für vertriebliche Zwecke wird als Social Selling bezeichnet.Kühnl und Frank zufolge können dadurch die Kontaktaufnahme, Kundenakquise und Kundenpflege weiter optimiert werden. 062026006
PDF
26.06.2020 BESTE DIGITALE MARKENFÜHRUNG
"Das war für uns ein großes Experiment"
 
Dirk von Holleben, Beauftragter für die Kommunikation der Arbeitgebermarke Bundeswehr, über die Entstehung und das Konzept der Content-Plattform Bundeswehr Exclusive
062026022
PDF
28.05.2020 E-Commerce holt auf   Wie massiv Corona im Frühjahr das Einkaufsverhalten veränderte, zeigt eine Zwischenauswertung des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh): Bekleidung, Schuhe sowie Uhren und Schmuck standen bei der Online-Kundschaft im März und April 2020 nicht hoch im Kurs und weisen ein t 052028011
PDF
28.05.2020 Was Sie schon immer über Media wissen wollten ...
EPISODE 3: WARUM MARKETING MEDIA NIE VERSTEHEN WIRD
 
Der Mediaetat verschlingt den Löwenanteil des Marketingbudgets und umgibt sich mit dem Schleier einer geheimnisvollen Wissenschaft.Warum versteht Marketing Media so schlecht? Marketingchef möchte man heutzutage nicht sein. 052028019
PDF
28.05.2020 BESTE DIGITALE MARKENFÜHRUNG
Authentischer Blick auf die Truppe
 
Die Bundeswehr positioniert sich mit erfolgreichen Reality-Doku-Serien auf YouTube und anderen Kanälen als attraktiver Arbeitgeber
052028026
PDF
28.05.2020 Social Influencing   Corona hat das Influencer-Marketing mit voller Wucht getroffen.Budgets sind eingefroren, Akteure fürchten um ihre Existenz, neuer und vor allem sensibler Content muss her.Doch die Lage bessert sich, nach der Krise könnte die Disziplin zu den Gewinnern zählen
052028030
PDF
28.05.2020 Marko Sarstedts Kolumne - Science meets Practice
Der Zero Moment of Truth
 
Die Digitalisierung hat die Customer Journey grundlegend verändert.Vorbei die Zeiten, in denen gutes Push-Marketing den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. 052028048
PDF
24.04.2020 Die große Verschiebung?   Warum nicht alle im E-Commerce gewinnen, welche Händler die besten Überlebenschancen haben und wieso Unternehmen in diesen Zeiten möglichst nicht ihr Marketingbudget antasten sollten, erklärt Andreas Fürst, der an der Uni Erlangen-Nürnberg unter anderem zu Customer Insights forscht
042024018
PDF
24.04.2020 " Wir alle lernen plötzlich: Beta ist okay"   Frank Wolfram, Chief Technology Officer Scholz & Friends Family und Digitalchef Scholz & Friends, beobachtet, dass "viele digitale Tugenden jetzt mit einer gewissen Brachialgewalt in die Unternehmen" kommen
042024023