Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 783

783 Treffer.

PDF
28.06.2019 Marketer brauchen mehr Technik-Know-how   Marketing wird bekanntlich immer technischer.Der Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019 analysiert Status quo und Trends rund um den Technologieeinsatz im Marketing - von CRM-Plattformen über Adtech-Lösungen bis hin zu Tools für Bid-Management, Targeting und Attribution. 061928005
PDF
28.06.2019 "Klare Haltung zeigen"   Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO About You, über den Erfolg und die Zukunftsperspektiven des Fashion-Shops
061928013
PDF
28.06.2019 Chinesisch für Fortgeschrittene   Früher war China ein Markt für Wagemutige und Spezialisten, heute ist er im Mainstream angekommen.Die Nachfrage nach westlichen Konsumprodukten ist enorm, Online-Handelsplattformen erleichtern den Zugang auch für Mittelständler. Einfach ist ein Engagement trotzdem nicht
061928018
PDF
28.06.2019 Influencer-Marketing für Gamer   Influencer spielen in der Gamer-Szene eine zentrale Rolle.Warum sie für Werbetreibende so wichtig sind und worauf Marketer achten sollten, sagt Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
061928025
PDF
28.06.2019 Mit Volldampf zurück auf die Erfolgsspur   Marktentwicklung und hausgemachte Probleme führten Märklin in die Insolvenz. Mit konsequenter Neuausrichtung von Marketing und Vertrieb gelingt es dem neuen Eigentümer, der Simba-Dickie-Gruppe, die Marke zu modernisieren und das Image zu verbessern
061928041
PDF
21.05.2019 "Content schlägt Gattung"   Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher der Organisation der Mediaagenturen (OMG), über den Stellenwert der Medienkanäle und die Rückbesinnung auf die Marke
051921017
PDF
21.05.2019 Virtueller Einkaufsbummel   In nur fünf Jahren ist About You zu einem der erfolgreichsten Modehändler im Netz geworden.Das Erfolgsrezept: Inspiration und Personalisierung.Und eine klare Absage an Trend-Terror
051921020
PDF
21.05.2019 Geschickt gekontert   Mit kreativen Ideen und digitalen Services poliert die BVG ihr Image auf und wird zur Kultmarke der Hauptstädter
051921026
PDF
21.05.2019 Autsch!   Selbstdarstellung in sozialen Medien ist ein heikles Thema.Nicht jeder Mensch ist auch eine interessante Marke, nicht jeder CEO ist von Natur aus "social" - eine authentische, aber unempirische Bestandsaufnahme
051921042
PDF
26.04.2019 Kopf oder Zahl? Beides, bitte!   Zündende Ideen und nackte Zahlen vertragen sich nicht - davon sind viele Werbetreibende noch immer überzeugt.Studien belegen das Gegenteil. Kreativität und Analytik bilden ein perfektes Tandem, wenn es um Marketing-Erfolg im Digitalzeitalter geht
041926025