Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 881

881 Treffer.

PDF
24.09.2021 BESTE DIGITALE MARKENFÜHRUNG
"Ganz neue Möglichkeiten des Storytelling"
 
Wie Sebastian Iffert, Managing Director der Agentur Lobeco, den mutigen Strategieschwenk des Kunden BMW Motorrad erlebt hat
092124020
PDF
24.09.2021 "Marketing wie Lateinamerika"   El Origen Food wurde beim Marken-Award 2021 vom Publikum zum Sieger der TikTok-Challenge gekürt.Gründer Mathyas López Redetzki erklärt im Interview, wie das Startup mit Snacks aus Kochbananen und Maniok die Gaumen der Deutschen erobern will
092124021
PDF
24.09.2021 NEUE BALANCE   Viele Aussteller haben in der pandemiebedingten Messepause digitale Instrumente zur Kundenpflege gesucht - und gefunden.Nicht alle werden verschwinden, wenn das analoge Messegeschehen wieder losgeht
092124026
PDF
24.09.2021 Voll digital, gezielt regional   Unternehmen setzen auf feingesteuerte Kampagnen, mit denen sie lokal Präsenz zeigen und ihr Zielpublikum direkt ansprechen
092124040
PDF
27.08.2021 Smartphone statt Messe   BMW Motorrad verabschiedet sich Corona-bedingt von physischen Events - und fährt mit digitalen Produkt-Launches deutlich besser
082127017
PDF
27.08.2021 Make every second count!   63 Jahre Marketing-Know-how treffen auf fünf Jahre Social-Media-Überholspur: Die absatzwirtschaft hat einen eigenen Kanal bei TikTok gestartet - und sich für den Marken-Award 2021 etwas ganz Besonderes einfallen lassen
082127020
PDF
27.08.2021 NEUE UND ALTE PRIORITÄTEN   Die Digitalisierung zählt zu den wenigen Gewinnern der Coronakrise.Im digitalen Marketing haben sich vor allem die Kräfteverhältnisse weiter verschoben
082127021
PDF
27.08.2021 ANNA, JACK UND DIE GAMING-EVOLUTION VON PRINGLES   2017 entschied sich die Snackmarke Pringles dazu, ihre Fußballbundesliga-Engagements zu beenden und stattdessen in Esports und Gaming zu investieren.Nun will die Marke aus dem Kellogg-Konzern die nächste Evolutionsstufe zünden, wie Senior Market Activation Manager Andreas Billker im Interview erklärt
082127026
PDF
27.08.2021 Wie konnte das passieren ... Sarah Kübler?   2015 hat sie HitchOn gegründet, eine Agentur für YouTube- und Influencer-Marketing.Heute findet sich die 33-Jährige manchmal selbst schon zu alt für neue Trends
082127045
PDF
25.06.2021 SO FUNKTIONIERT MARKETING MIT WECHAT   WENN NEWSLETTER IN CHINA NIEMANDEN ER-REICHEN, könnte WeChat die passende Alternative für Marken sein. 062125023