Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 870

870 Treffer.

PDF
27.05.2021 "DIE MARKE IST DER HEILIGE GRAL"  Anne und Stefan Lemcke, Gründer von Ankerkraut, haben - Pardon - ganz schön Pfeffer im Hintern.In acht Jahren haben sie ihr kleines Start-up für Gewürzmischungen richtig groß gemacht, und Annes Vater trägt den Erfolg sogar auf der Haut
052127013
PDF
27.05.2021 KETTE MIT POTENZIAL   Die Blockchain wird vor allem mit Kryptowährungen wie dem Bitcoin in Zusammenhang gebracht.Doch die Technologie ist auch für das Marketing interessant.Erste Projekte sind vielversprechend
052127022
PDF
27.05.2021 WIRD DIE MARKETINGBRANCHE NACH DER CORONA-PANDEMIE EINE ANDERE SEIN ALS VORHER?   Die aktuellen Pandemie-Schutzmaßnahmen machen uns schmerzlich bewusst, wie sehr Menschen auf Nähe angewiesen sind.Für Clubs und Vereine ist der Kontakt zu ihren Mitgliedern essenziell, und sie müssen Mitgliedernähe und -orientierung neu interpretieren. 052127037
PDF
30.04.2021 DIE ZWEITE HOMEPAGE   Kleine und mittelständische Unternehmen entdecken Social Commerce für sich. Erste Erfolge und die Unterstützung durch Social-Media-Plattformen machen sie mutiger, auch wenn das Ziel eines nahtlosen Einkaufs vorerst Wunschdenken bleibt
042130020
PDF
30.04.2021 "Social Audio wird bleiben"   Alle reden über Clubhouse.Auch Marken probieren die App aus.Eine langfristige Einschätzung ist aber noch schwer
042130038
PDF
30.04.2021 "Zu viel Eigenwerbung ist eher fehl am Platz"   Mario Bertsch, Bereichsleiter E-Commerce, Loyalty, Datamanagement & Analytics bei dm, über die Clubhouse-Erfahrungen der Drogeriekette
042130039
PDF
26.03.2021 DIE NEUE NÄHE   Coronakrise und E-Commerce-Boom machen Direct-to-Consumer-Strategien für Hersteller noch interessanter.Auch die Konsumgüterbranche zieht nun nach.Wie man das Geschäft aufzieht, demonstrieren viele erfolgreiche Start-ups.Aber D2C hat seine Tücken
032126015
PDF
26.03.2021 "WIR WOLLEN DIE INSIGHTS, ABER AUCH DIE SALES"   Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung direkter Kundenbeziehungen
032126016
PDF
26.03.2021 "WIR REDEN HIER ÜBER MASSIVE INVESTITIONEN"   Rechnet sich meine D2C-Strategie?Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich Ärger mit den Handelspartnern?Jesko Perrey, Senior Partner McKinsey, hat einige Ratschläge
032126017
PDF
26.03.2021 Aus den Puschen gekommen   60 Jahre lang hat Giesswein Filzpantoffeln und Wollstrickjacken erfolgreich über den Fachhandel vertrieben.Heute sind die Österreicher ein Vorzeigebeispiel für ein D2C-Unternehmen - und ihre Produkte sportlich, schick und in den Kleiderschränken der Hollywood-Stars
032126024