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Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 912

912 Treffer.

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31.01.2020 Mehr Chat als Bot   2016 brach ein maximaler Chatbot-Hype über die Marketingbranche herein. Doch der ganz große Durchbruch lässt noch immer auf sich warten.Viel Geld ist seither verbrannt worden - und selbst Zalandos "Emma" hat vorerst ausgeplaudert
012031022
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31.01.2020 "Eine Frage des kleineren Übels"   Achim Himmelreich, Capgemini-Manager und Vizepräsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), über die Zukunft von Chatbots
012031023
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31.01.2020 Die Stimme des Vertriebs   Der Vertrieb ist das Stiefkind der Marketingforschung.Das einzige universitäre Sales Department Europas an der Ruhr-Universität Bochum füllt diese Lücke auf
012031026
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05.12.2019 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Customer Insights
 
Das tiefergehende Kundenverständnis wird als Customer Insight bezeichnet. Im Englischen bedeutet Insight so viel wie Erkenntnis oder Einsicht. 121905004
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05.12.2019 Wie KI den Handel unterstützt   Künstliche Intelligenz (KI) kann Regale füllen, Produkte empfehlen, den Einkauf optimieren, Diebstähle verhindern, Preise anpassen und noch vieles mehr. Datenschutz und Mehrwert sind Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Einsatz
121905019
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05.12.2019 Der Vorsprung von Google wächst   Der Markt für digitale Werbeformen wächst, technologisch gibt es jede Menge Experimentierfelder und dennoch rumort es in der Branche.Der Grund: Man bekommt die großen Fragen nicht in den Griff
121905020
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25.10.2019 Science meets Practice - Marko Sarstedts Kolumne
Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen
 
Wie können Marketer sinnvolle digitale Erlebnisse für Kunden gestalten, um deren Aufmerksamkeit zu gewinnen? 101925013
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30.08.2019 Marko Sarstedts Kolumne Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht   Praktisch alle Unternehmen segmentieren ihren Kundenstamm, um ihre Marketingbudgets optimal aufzuteilen.Segmente mit besonders wertvollen Stammkunden erhalten einen größeren Teil des Budgets, andere Segmente entsprechend weniger. 081930051
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21.05.2019 Buch-Tipp Das Abo-Zeitalter   Zuallererst: Der Autor Tien Tzuo, der hier mit einiger Dringlichkeit schreibt, dass die Zukunft der Unternehmen in Abo-Modellen liege, verdient sein Geld mit, Achtung!, "Subscription-Economy-Software-as-a-Service".Von seiner Uneigennützigkeit ist also nicht auszugehen. 051921008
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26.04.2019 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Leapfrogging
 
Das freiwillige Überspringen einzelner Stufen eines Entwicklungsprozesses, zum Beispiel einer Produktgeneration, wird als Leapfrogging (Bockspringen) bezeichnet.Das Prinzip kann sowohl auf Länder- als auch auf Unternehmensebene stattfinden. 041926005