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Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 904

904 Treffer.

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21.05.2019 Buch-Tipp Das Abo-Zeitalter   Zuallererst: Der Autor Tien Tzuo, der hier mit einiger Dringlichkeit schreibt, dass die Zukunft der Unternehmen in Abo-Modellen liege, verdient sein Geld mit, Achtung!, "Subscription-Economy-Software-as-a-Service".Von seiner Uneigennützigkeit ist also nicht auszugehen. 051921008
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26.04.2019 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Leapfrogging
 
Das freiwillige Überspringen einzelner Stufen eines Entwicklungsprozesses, zum Beispiel einer Produktgeneration, wird als Leapfrogging (Bockspringen) bezeichnet.Das Prinzip kann sowohl auf Länder- als auch auf Unternehmensebene stattfinden. 041926005
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29.03.2019 Drei Fragen an Oliver Carlsen   Auf der CCW in Berlin stellte Deutschland-Chef Oliver Carlsen gemeinsam mit CEO Thomas Mackenbrock Majorel vor.In dem neuen Konzern bündeln Bertelsmann und die Saham Group ihr Customer-Experience-Geschäft.Rund 48 000 Mitarbeiter leisten bei Majorel Kundenservice aller Art.
031929006
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29.03.2019 Viva la Review-lution!   Weshalb Online-Bewertungen für Unternehmen so wertvoll sind - und was diese tun müssen, um von ihnen zu profitieren
031929026
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28.02.2019 Neue CRM-Power-Marke Majorel   Bertelsmann und die Saham Group verschmelzen ihr Customer-Experience-Geschäft zu Majorel.Damit entsteht ein internationaler CRM-Riese von enormer Schlagkraft
021928002
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25.01.2019 Es wird viel, sehr viel über KI im Kundenservice geredet - aber leider meist nur theoretisch. Deshalb haben wir Profis gebeten, doch mal ganz hieb- und stichfest auf die Frage zu antworten:
Was kann künstliche Intelligenz im Kundenservice heute schon nachweislich leisten - und was nicht?
 
"Grundsätzlich kann sich ein Kundenservice nur dann KI leisten, wenn die dort tätigen Menschen diese als Unterstützung ihrer täglichen Arbeit und nicht als Bedrohung ihrer Existenz verstehen.Denn wie gut würde Ihr Kundenservice noch von Menschen erbracht werden, die um ihren Job fürchten? 011925019
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25.01.2019 Ein Erfahrungsbericht
Im Chat mit LISA
 
Autor: Christian Schmidtchen Wenn Menschen mit Maschinen kommunizieren, erleben sie fast genauso vielfältige Situationen wie im Gespräch von Mensch zu Mensch: Der Austausch kann informativ, etwas holprig oder unterhaltsam sein. 011925020
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25.01.2019 "Ich betrüge meine Kunden nicht"   Trigema-Chef Wolfgang Grupp ist bekannt für Meinungsfreude und Kaufmannstugenden.Auf der CCW in Berlin präsentiert Wolfgang Grupp seine "Ansichten eines mittelständischen Unternehmers".Wir haben mit ihm über Service gesprochen
011925021
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25.01.2019 Jede zweite Marketingabteilung unter Handlungsdruck   Marketingleiter müssen die Digitalkompetenz ihres Teams ausbauen und das richtige Agenturmodell wählen, um den Kundenerwartungen zu entsprechen
011925025
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06.12.2018 Dialogmarketing gesucht und überflüssig   Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache.Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle.Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen.Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt
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