Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft
Suchergebnisse
Zur Suche
Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 925
925 Treffer.
26.02.2021
MarTech im Turbo-Modus
Corona kam unverhofft und hat viele Marketing-Technologie-Projekte in den Turbo-Modus geschaltet.Und das war gut so, wie sich jetzt zeigt
022126019
26.02.2021
WILLKÜR UND OHNMACHT
STREICHT DIE MARKETINGBUDGETS!
Es war einmal ein Trendbeobachter, der hatte zwei Leitern.Was anfängt wie ein Märchen, entpuppt sich schnell als "ganz besonderes Kundenerlebnis".Zu Recht fragen Sie sich, wofür man zwei Leitern braucht.
022126021
26.02.2021
CUSTOMER CENTRICITY
Vom Schlagwort zur gelebten Realität
Corona ist für den Handel ein Schock von gewaltiger transformativer Kraft - die Kundenorientierung ist wichtiger denn je
022126034
30.10.2020
DREI FRAGEN AN Georgiy Michailov
Der Restrukturierungsexperte von der Unternehmensberatung Struktur Management Partner über schädliche Rabatte und überlebenswichtigen Mehrwert
102030005
30.10.2020
Marko Sarstedts Kolumne
Der Net Promoter Score in Wissenschaft und Praxis: Keine Liebesgeschichte
Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im "Harvard Business Review" erschienenen Artikels enormer Beliebtheit.Unzählige Unternehmen wie E.
102030020
25.09.2020
Was uns Corona über exzellente Vertriebsorganisationen lehrt
Vertriebsorganisationen benötigen sechs Fähigkeiten, um in Krisen und darüber hinaus überdurchschnittlich erfolgreich zu sein
092025022
26.06.2020
"Ein gewaltiger Flurschaden ist entstanden"
Mario Köpers, Ex-TUI-Pressechef und Gründer und CEO KC3, über Kommunikationsversäumnisse in der Coronakrise
062026030
28.05.2020
Marko Sarstedts Kolumne - Science meets Practice
Der Zero Moment of Truth
Die Digitalisierung hat die Customer Journey grundlegend verändert.Vorbei die Zeiten, in denen gutes Push-Marketing den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht.
052028048
27.03.2020
Das digitale Comeback
Mitunter haucht die Digitalisierung seit Jahrzehnten etablierten Medien neues Leben ein.Zum Beispiel dem Print-Mailing, an dem heute vieles weit digitaler ist, als es den Anschein hat
032027020
27.03.2020
Relevanz kommt in Mode
Preisverfall, Überschussmengen, harter Wettbewerb, Nachhaltigkeitsdiskussion - die Fashionindustrie hat einige Probleme.Viele lassen sich lösen, wenn Unternehmen die Kundenbedürfnisse besser analysieren
032027023
zurück
|
1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7
8
8
9
9
10
10
|
weiter