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Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 927

927 Treffer.

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26.03.2021 "WIR WOLLEN DIE INSIGHTS, ABER AUCH DIE SALES"   Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung direkter Kundenbeziehungen
032126016
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26.03.2021 Mit Druck aus dem Lockdown   Früher kamen sie allein daher, heute werden sie immer öfter crossmedial vernetzt und in umfangreiche Kampagnen eingebunden: Print-Mailings.Die Digitalisierung entwickelt diese Werbeform weiter und eröffnet Marken und Händlern neue Möglichkeiten - während und vor allem nach der Pandemie
032126020
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26.02.2021 MarTech im Turbo-Modus   Corona kam unverhofft und hat viele Marketing-Technologie-Projekte in den Turbo-Modus geschaltet.Und das war gut so, wie sich jetzt zeigt
022126019
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26.02.2021 WILLKÜR UND OHNMACHT
STREICHT DIE MARKETINGBUDGETS!
 
Es war einmal ein Trendbeobachter, der hatte zwei Leitern.Was anfängt wie ein Märchen, entpuppt sich schnell als "ganz besonderes Kundenerlebnis".Zu Recht fragen Sie sich, wofür man zwei Leitern braucht. 022126021
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26.02.2021 CUSTOMER CENTRICITY
Vom Schlagwort zur gelebten Realität
 
Corona ist für den Handel ein Schock von gewaltiger transformativer Kraft - die Kundenorientierung ist wichtiger denn je
022126034
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30.10.2020 DREI FRAGEN AN Georgiy Michailov   Der Restrukturierungsexperte von der Unternehmensberatung Struktur Management Partner über schädliche Rabatte und überlebenswichtigen Mehrwert
102030005
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30.10.2020 Marko Sarstedts Kolumne
Der Net Promoter Score in Wissenschaft und Praxis: Keine Liebesgeschichte
 
Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im "Harvard Business Review" erschienenen Artikels enormer Beliebtheit.Unzählige Unternehmen wie E. 102030020
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25.09.2020 Was uns Corona über exzellente Vertriebsorganisationen lehrt   Vertriebsorganisationen benötigen sechs Fähigkeiten, um in Krisen und darüber hinaus überdurchschnittlich erfolgreich zu sein
092025022
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26.06.2020 "Ein gewaltiger Flurschaden ist entstanden"   Mario Köpers, Ex-TUI-Pressechef und Gründer und CEO KC3, über Kommunikationsversäumnisse in der Coronakrise
062026030
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28.05.2020 Marko Sarstedts Kolumne - Science meets Practice
Der Zero Moment of Truth
 
Die Digitalisierung hat die Customer Journey grundlegend verändert.Vorbei die Zeiten, in denen gutes Push-Marketing den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. 052028048