Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 920

920 Treffer.

PDF
25.09.2020 Was uns Corona über exzellente Vertriebsorganisationen lehrt   Vertriebsorganisationen benötigen sechs Fähigkeiten, um in Krisen und darüber hinaus überdurchschnittlich erfolgreich zu sein
092025022
PDF
26.06.2020 "Ein gewaltiger Flurschaden ist entstanden"   Mario Köpers, Ex-TUI-Pressechef und Gründer und CEO KC3, über Kommunikationsversäumnisse in der Coronakrise
062026030
PDF
28.05.2020 Marko Sarstedts Kolumne - Science meets Practice
Der Zero Moment of Truth
 
Die Digitalisierung hat die Customer Journey grundlegend verändert.Vorbei die Zeiten, in denen gutes Push-Marketing den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. 052028048
PDF
27.03.2020 Das digitale Comeback   Mitunter haucht die Digitalisierung seit Jahrzehnten etablierten Medien neues Leben ein.Zum Beispiel dem Print-Mailing, an dem heute vieles weit digitaler ist, als es den Anschein hat
032027020
PDF
27.03.2020 Relevanz kommt in Mode   Preisverfall, Überschussmengen, harter Wettbewerb, Nachhaltigkeitsdiskussion - die Fashionindustrie hat einige Probleme.Viele lassen sich lösen, wenn Unternehmen die Kundenbedürfnisse besser analysieren
032027023
PDF
28.02.2020 Echte Biester   Künstliche Intelligenz wird das Marketing revolutionieren.Da ist sich die Branche einig.Doch wie diskriminierend ist der Einsatz von KI im Marketing? Wie transparent sollte KI sein?Studien sagen: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor.Und die Marketingbranche?Ist sich uneins
022028017
PDF
28.02.2020 Der Mensch wird immer weniger selbst entscheiden   Ein Gespräch mit Prof.Peter Gentsch, Gründer von Datalovers und Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Digitale Transformation und Data Science an der HTW Aalen
022028018
PDF
28.02.2020 Neues vom Trendbeobachter
Wie funktioniert Marketing für KI - mit KI?
 
Künstliche Intelligenz ist schon eine feine Sache: Nicht nur jene, bei denen es mit dem natürlichen Pendant nicht ganz so weit her ist, setzen große Hoffnungen in diese Technologie.Auch Produktdesigner spendieren schon heute gern ein Quäntchen davon.
022028019
PDF
31.01.2020 Mehr Chat als Bot   2016 brach ein maximaler Chatbot-Hype über die Marketingbranche herein. Doch der ganz große Durchbruch lässt noch immer auf sich warten.Viel Geld ist seither verbrannt worden - und selbst Zalandos "Emma" hat vorerst ausgeplaudert
012031022
PDF
31.01.2020 "Eine Frage des kleineren Übels"   Achim Himmelreich, Capgemini-Manager und Vizepräsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), über die Zukunft von Chatbots
012031023