Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1810

1810 Treffer.

PDF
28.08.2020 Christian Thunigs Zahl des Monats und ihre Erklärung
Beim Billigfleisch muss der Gesetzgeber ran
 
72% trauen dem Markt nicht: Jetzt ist es raus: Marketing, Kommunikation, Werbung - alles hat versagt.Die Produzenten sind nicht davon abzubringen, Fleisch zu Dumpingpreisen anzubieten, und Kunden tun einen Teufel und kaufen nur bestes Biofleisch. 082028002
PDF
28.08.2020 Kolumnistin Verena Fink
Digitale Amnesie
 
Hitzetrunken von einem Spätsommernachmittag am See stolperte ich kürzlich in eine pseudo-neurowissenschaftliche Diskussion über digitale Deformation im Denken.War es die Nutzung digitaler Helfer im Alltag, die uns im Gespräch wiederholt im Oberstübchen nach Namen kramen ließ? 082028010
PDF
28.08.2020 Hören und Werben   Geschickt die Marktlücke in einem Wachstumsmarkt nutzen: Das Münchner Startup Julep zeigt, wie das geht.Es vermarktet Podcasts
082028034
PDF
28.08.2020 "Jeder Euro von uns ist ein Zusatzerlös"   Marcus Englert, Gründer und Investor des Münchner Startups Julep, über die Marktlücke Podcast-Werbung
082028035
PDF
28.08.2020 Gedämpfte Erwartungen   2020 ist für die Medien ein turbulentes Jahr.Zu welchen Folgen die pandemiebedingte Wirtschaftskrise bei den verschiedenen Gattungen und Werbeträgern führt, wie sich der Medienkonsum verändert hat und welche Erkenntnisse sich daraus ziehen lassen
082028037
PDF
28.08.2020 "Wir müssen uns vom Gattungsdenken verabschieden"   Mediastratege Chris Schneider über das Primat der Werbewirkung, die Rolle des Fernsehens und die Anforderungen an nutzerzentrierte Mediaplanung
082028038
PDF
28.08.2020 Mitbestimmung in frühen Jahren   Kinder haben je nach Produkt bereits ein ausgeprägtes Markenbewusstsein und beeinflussen die Kaufentscheidung in der Familie.Die Mediennutzung verläuft bis zum Teenageralter trotz digitaler Vielfalt recht klassisch
082028039
PDF
28.08.2020 Gemeinsame Sache   Überregionale Zeitungen loten Vermarktungskooperation aus
082028041
PDF
28.08.2020 Was Sie schon immer über Media wissen wollten ...
EPISODE 4: EINE NEUE MEDIA-BALANCE MUSS HER
 
Je mehr sich Medien und ihre Nutzung digitalisieren, umso mehr nimmt der Anteil digitaler Werbespendings zu.Derzeit beträgt er 36 Prozent (ZAW) und steigt jedes Jahr weiter.Gleichzeitig sinken Werbewahrnehmung und Werbewirkung. 082028042
PDF
26.06.2020 Warum Tesla nicht werben will   Seine Aktionäre fordern höhere Marketingausgaben.Tesla-Chef Musk will aber kein Geld für Werbung bereitstellen.Die Kontroverse zeigt, dass traditionelle Werbung nicht mehr genug ist, alternative Formen aber sehr wohl bereits ausreichen können
062026003