Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1857

1857 Treffer.

PDF
24.09.2021 Achtung, Ohrwurm!
von Thomas Thieme
 
Diese Kolumne hat uns die kurzweiligsten sieben Minuten und 51 Sekunden Recherche der jüngeren Vergangenheit beschert: So lange dauert das YouTube-Video - es sei hier unbedingt empfohlen -, das der Pianist Florian Mohr vor vier Jahren ins Netz gestellt hat und das sich bis heute mehr als 270 000 092124002
PDF
24.09.2021 INTERVIEW
Gewinner sind Out-of-Home und Audio-Formate
 
Mediaexperte Markus Weber über die Corona-Folgen für regionale Medien, die Rolle der lokalen Händler und die Aussichten für Addressable TV
092124041
PDF
24.09.2021 Micky Maus und ihre Nachfolger   Kinder- und Jugendzeitschriften zählen zu den vitalsten Printsegmenten. Eltern nehmen dabei eine besondere Rolle ein - und Verlage müssen ein Gespür für erfolgversprechende Lizenzmarken haben
092124042
PDF
24.09.2021 KEINE WAHL NACH DER WAHL   WENN SICH DIE DEUTSCHEN ZEITUNGS-VERLEGER AM 28.SEPTEMBER ZU IHREM JAHRESKONGRESS VERSAMMELN, IST DIE BUNDESTAGSWAHL GERADE GELAUFEN. 092124043
PDF
27.08.2021 Erholungskurs   Gute Nachrichten für Werber: Der globale Werbemarkt erholt sich von den Folgen der Corona-Pandemie und erreicht schon in diesem Jahr ein Niveau, das über dem des Vor-Corona-Jahres 2019 liegt.Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Advertising Expenditure Forecast Report" der Agentur Zenith. 082127009
PDF
27.08.2021 "70 QUADRATMETER SIND DOCH COOLER ALS EIN TV-BILDSCHIRM"   Der Bahnhof ist die "große Bühne" für Ritter Sport.Im Interview erläutern Marketingchef Malte Dammann und Deutschlandchef Michael Lessmann, wieso die Schokoladenmarke noch stärker am Bahnsteig werben will und was sich das schwäbische Familienunternehmen vom Kauf der Marke Amicelli verspricht, die zwar italienisch klingt, aber seit den 90er-Jahren vom US-Konzern Mars in Österreich produziert wurde
082127012
PDF
27.08.2021 SMELLS LIKE BAHN SPIRIT   WAHRSCHEINLICH HABEN SIE SCHON OFT EINEN VERKAUFSRAUM BETRETEN UND GLEICH EINEN ANGENEHMEN DUFT WAHRGENOMMEN. Der gezielte Einsatz von Düften ist längst keine Ausnahme mehr. 082127013
PDF
27.08.2021 DARF MEDIA AUCH SINN HABEN?   Wie fühlt sich ein Mediastratege, der schon vorher weiß, dass die Planungsgüte das Letzte ist, was belohnt wird?Wie geht es einem Kunden, in dessen Reporting munter schwankende GRP-Level und absurde monatliche Cost per GRP stehen?Prächtig! 082127027
PDF
27.08.2021 "Mehr ganzheitliche Lösungen"   BCN-Geschäftsführer Michael Samak über veränderte Konsumgewohnheiten nach der Krise und Chancen für Medienmarken
082127040
PDF
27.08.2021 DER BÜNDNISFALL   In der Medienbranche nehmen Verpartnerungen gerade in einem Tempo und an Tragweite zu, dass sie kaum noch auf eine Excel-Liste in augengesunder Monitorgröße passen wollen. 082127041