Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1768

1768 Treffer.

PDF
30.08.2019 Im epischen Kampf   Traditionelle Medien wie Außenwerbung und Radio profitieren von der Digitalisierung, während sich Printmedien schon aufgrund ihrer Beschaffenheit damit schwertun.Den rückläufigen Anteilen im Werbemarkt setzen sie Kurswechsel und Arbeit im Detail entgegen.Wie sich der Medien- und Werbemarkt neu sortiert
081930053
PDF
30.08.2019 Umschalten   Werbetreibende monieren schwankende Reichweiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis im TV.Zugleich verändern sich Nutzungsmuster und Werbewirkungswerte.Das Fernsehen erlebt seine Mobilwerdung, es löst sich von starren Sendezeiten - und setzt im Wettbewerb auf seine ureigenen Stärken
081930054
PDF
30.08.2019 Inhalt entscheidet   Das Interesse an digitalen Geräten ist schon früh ausgeprägt, doch die Lust auf Lesen wächst.Die aktuelle Kinder-Medien-Studie bestätigt, dass Themen wichtiger sind als das Medium
081930055
PDF
28.06.2019 Alle liken China   Facebook & Co sind in China verboten.Gleichzeitig nutzt die Volksrepublik im Ausland soziale Netzwerke äußerst erfolgreich zu Marketingzwecken
061928003
PDF
28.06.2019 Erst die Moral, dann das Geschäft   Deutsche Firmen brauchen klare moralische Standpunkte für ihr Engagement in China - sonst drohen sie ihr Ansehen zu beschädigen
061928021
PDF
28.06.2019 Influencer-Marketing für Gamer   Influencer spielen in der Gamer-Szene eine zentrale Rolle.Warum sie für Werbetreibende so wichtig sind und worauf Marketer achten sollten, sagt Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
061928025
PDF
21.05.2019 "Die Logik der Digital-Fraktion hat sich durchgesetzt"   Max Lederer, Managing Director Creative, über die veränderte Arbeitsweise in der Werbeagentur Jung von Matt/Next Alster
051921016
PDF
21.05.2019 Autsch!   Selbstdarstellung in sozialen Medien ist ein heikles Thema.Nicht jeder Mensch ist auch eine interessante Marke, nicht jeder CEO ist von Natur aus "social" - eine authentische, aber unempirische Bestandsaufnahme
051921042
PDF
26.04.2019 Kampf der Giganten   Der Einstieg von Disney und Apple in den Streaming-Markt treibt nicht nur dort den Wettbewerb an.Er setze vor allem das lineare Fernsehen unter Druck, sagt ein Experte
041926004
PDF
26.04.2019 Die neuen Wir-Marken   Glatt, modern, minimalistisch - ein Trend im Branding ging lange Zeit zur konformen Gestaltung: akzeptabel für alle, inspirierend für niemanden.Doch Expressivität und die Tiefe einer Marke werden wichtiger, weil ein gesellschaftliches Anliegen dringlicher wird: die Frage nach Identität und Zugehörigkeit
041926022