Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1788

1788 Treffer.

PDF
27.03.2020 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Virtuelle Influencer
 
Computergenerierte Charaktere in der Werbung werden als "virtuelle Influencer" bezeichnet.Sie wirken aufgrund von Deepfake-Technologie sehr real. 032027005
PDF
27.03.2020 Was Sie schon immer über Media wissen wollten ...
EPISODE 2: VOM IRRWITZ DES AUDITINGS
 
Welchen ökonomischen Sinn hat es, Mediapläne im Nachhinein zu auditieren? Warum geht man das offensichtliche Problem nicht bereits im Vorfeld an? 032027021
PDF
27.03.2020 Relevanz schaffen   Regionale Zeitungen sind in den vergangenen Jahren weiter unter Druck geraten.Nun versuchen sie, sich als Marke und Werbeträger stärker zu profilieren.Neue Produkte, differenzierter Paid Content und Vermarktungsideen sollen helfen, die Transformation zu schaffen
032027035
PDF
27.03.2020 Klein, aber kräftig   Der Markt für Online-Audiowerbung ist klein, wächst aber stark und bringt neue Vermarktungsansätze hervor, die Werbekunden anlocken.Doch bei Pricing und Wirkungsnachweis gibt es Defizite
032027037
PDF
27.03.2020 Per Podcast werben   Ob Romane, wissenschaftliche Abhandlungen, Dialoge oder Meinungsformate - Podcasts haben Konjunktur.Für Marketer eröffnet das Medium neue Wege, ihre Zielgruppe zu erreichen, wie eine aktuelle Masterarbeit zeigt
032027038
PDF
28.02.2020 Frechheit siegt   Sixt hat zuletzt immer mehr Politiker durch den Kakao gezogen, als Personen des öffentlichen Lebens vereinnahmt und unfreiwillig Pate für provokante Werbung stehen lassen.Wie der Autovermieter auch mit dem Einsatz kleiner Budgets große Wirkung erzielt und wieso Donald Trump bisher nicht von Sixt verspottet wurde, verrät Marketingleiter Robin Ruschke
022028024
PDF
28.02.2020 Mit Risiken und Nebenwirkung   Printmedien bleiben probierfreudig, aber die große Gründungswelle ebbt ab. Was Verlage gelernt haben und was sie vorhaben
022028038
PDF
28.02.2020 Ausgezeichnet und tonangebend
Bestseller, Gewinner und Überraschungen im Medienmarkt
 
AUTOR ROLAND KARLE Europas "Magazin des Jahres": Es war eine gute Entscheidung von Burda, 2013 die Lizenz für den Neustart von "Harper's Bazaar" zu erwerben. 022028039
PDF
28.02.2020 "Ich hoffe auf eine Rückbesinnung der Werbewirtschaft"   Medienforscher Andreas Vogel über mangelnde Attraktivität von Magazinen und Spielraum für Preiserhöhungen
022028040
PDF
28.02.2020 Was denkt eigentlich ... Christiane Schulz?   Die CEO von Edelman Deutschland und Präsidentin der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sagt: "Unternehmen sollten sich nicht auf Biegen und Brechen eine Haltung verordnen"
022028047