Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1762

1762 Treffer.

PDF
21.05.2019 "Die Logik der Digital-Fraktion hat sich durchgesetzt"   Max Lederer, Managing Director Creative, über die veränderte Arbeitsweise in der Werbeagentur Jung von Matt/Next Alster
051921016
PDF
21.05.2019 Autsch!   Selbstdarstellung in sozialen Medien ist ein heikles Thema.Nicht jeder Mensch ist auch eine interessante Marke, nicht jeder CEO ist von Natur aus "social" - eine authentische, aber unempirische Bestandsaufnahme
051921042
PDF
26.04.2019 Kampf der Giganten   Der Einstieg von Disney und Apple in den Streaming-Markt treibt nicht nur dort den Wettbewerb an.Er setze vor allem das lineare Fernsehen unter Druck, sagt ein Experte
041926004
PDF
26.04.2019 Die neuen Wir-Marken   Glatt, modern, minimalistisch - ein Trend im Branding ging lange Zeit zur konformen Gestaltung: akzeptabel für alle, inspirierend für niemanden.Doch Expressivität und die Tiefe einer Marke werden wichtiger, weil ein gesellschaftliches Anliegen dringlicher wird: die Frage nach Identität und Zugehörigkeit
041926022
PDF
26.04.2019 Raus aus der Routine  Wie Verlage mit Gewohnheiten brechen, neue Konzepte entwickeln und ihre Medienmarken beleben
041926037
PDF
29.03.2019 Disney und Apple machen Netflix Konkurrenz   Weltweit 139 Millionen Menschen bezahlen jeden Monat für ein Netflix-Abo und bescherten dem Internetkonzern 2018 Umsätze von fast 16 Milliarden Dollar.
031929008
PDF
29.03.2019 "Befragungen stoßen an ihre Grenzen"   Uwe Storch, Head of Media Ferrero, über Persona-Planung, sinkende Nettoreichweiten und die Qualität von Markt-Media-Studien
031929018
PDF
29.03.2019 Die wichtigsten Markt-Media-Studien im Überblick   Während die reinen Media-Studien der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die AGF Videoforschung und die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) Daten zu Reichweiten und Nutzerstrukturen von Medien liefern, verknüpfen die Markt- Media-Studien diese Daten mit Informationen zu Märkten und Konsumenten.So lässt sich ermitteln, über welche Werbeträger man bestimmte Zielgruppen erreichen kann.
031929019
PDF
29.03.2019 Willkommen im Micro-Kosmos   Influencer-Marketing ist im Mainstream angekommen.Das hat Folgen: Die Honorare steigen, Micro-Influencer werden immer wichtiger.Für Marketer eine große Herausforderung
031929022
PDF
29.03.2019 "Die Schere wird weiter aufgehen"   Julian Mohr, Inhaber der Agentur Nqyer, über die wachsende Schere zwischen Micround Macro-Influencern und das Buchen von Posts über Plattformen
031929023