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Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1775

1775 Treffer.

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25.10.2019 Schneller, tiefer, wirkungsvoller   Werbetreibende und Marken geben Jahr für Jahr Milliarden Euro für Kommunikation aus.Oft orientieren sie sich dabei an Erkenntnissen aus Studien und Analysen.Doch wie hilfreich sind sie wirklich, welche Interessen sind im Spiel, wie verändert sich die Forschung?
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25.10.2019 "Es ist paradox"   Marktforscher und Mediakenner Dirk Engel beschreibt, wie sich der Studien-Markt verändert hat, und fordert mehr Kompetenz beim Umgang mit Studien
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25.10.2019 Schlaumacher   Wie werden Medien genutzt, was beeinflusst die Präferenz von Marken, wie wirkt Werbung und wie verändert sich Kaufverhalten?Studien aus der Markenund Medienwelt liefern dazu Antworten
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25.10.2019 Was macht eigentlich ... Michael Conrad?   2003 ging der ehemalige Kreativchef von Leo Burnett International in Rente. Ein Jahr später gründete er die Berlin School of Creative Leadership mit - weil Werbung heute Kreativität "mehr denn je" braucht
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27.09.2019 Die Digitalisierung des Werbeplakats   Digitale Außenwerbung begleitet die Konsumenten zunehmend durch ihren Alltag.Die Werber reagieren damit auf die Urbanisierung und darauf, dass die Menschen immer mobiler werden
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27.09.2019 Die Nadeln im Hörhaufen   Gute Podcasts zu finden ist so anstrengend wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.Mal sind sie zu lang, mal inhaltlich schwach, mal einfach nur schlecht produziert.Es gibt sie aber, die besseren Podcasts: hier eine - subjektive - Top-5-Auswahl für die Marketingbranche
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27.09.2019 Eine Marke auf Speed   Flyeralarm gehört zu den erfolgreichen Disruptoren im Druckereigewerbe. 2002 gegründet, hat sich das Unternehmen den Geist und die Geschwindigkeit eines Start-ups bewahrt.Wachstumstreiber ist ein stimmiger Marketingmix - und eine Marke, die nicht zuletzt über Sportsponsoring auf Erlebnis und Emotionen setzt
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30.08.2019 Im epischen Kampf   Traditionelle Medien wie Außenwerbung und Radio profitieren von der Digitalisierung, während sich Printmedien schon aufgrund ihrer Beschaffenheit damit schwertun.Den rückläufigen Anteilen im Werbemarkt setzen sie Kurswechsel und Arbeit im Detail entgegen.Wie sich der Medien- und Werbemarkt neu sortiert
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30.08.2019 Umschalten   Werbetreibende monieren schwankende Reichweiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis im TV.Zugleich verändern sich Nutzungsmuster und Werbewirkungswerte.Das Fernsehen erlebt seine Mobilwerdung, es löst sich von starren Sendezeiten - und setzt im Wettbewerb auf seine ureigenen Stärken
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30.08.2019 Inhalt entscheidet   Das Interesse an digitalen Geräten ist schon früh ausgeprägt, doch die Lust auf Lesen wächst.Die aktuelle Kinder-Medien-Studie bestätigt, dass Themen wichtiger sind als das Medium
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