Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1836

1836 Treffer.

PDF
26.03.2021 Mit Druck aus dem Lockdown   Früher kamen sie allein daher, heute werden sie immer öfter crossmedial vernetzt und in umfangreiche Kampagnen eingebunden: Print-Mailings.Die Digitalisierung entwickelt diese Werbeform weiter und eröffnet Marken und Händlern neue Möglichkeiten - während und vor allem nach der Pandemie
032126020
PDF
26.03.2021 FERNSEHEN BLEIBT, STREAMING DRÄNGT   Zuschauer wollen zunehmend selbstbestimmt agieren.Das Zeitbudget für lineares Fernsehen nimmt ab, die Zahl der Video-on-Demand-Nutzer steigt deutlich
032126035
PDF
26.03.2021 SIEG DER STERNCHEN   Immer mehr Unternehmen stellen auf gendersensible Sprache um.In ein paar Jahren dürfte das Gendersternchen in der öffentlichen Kommunikation weitgehend normal sein
032126036
PDF
26.03.2021 "Gerechte Sprache macht Spaß"
Michael Martens, Gründer und Geschäftsführer fairlanguage.com
 
INTERVIEW ANJA STURM Sie beraten und trainieren Unternehmen bei der Umstellung ihrer Kommunikation auf gendergerechte beziehungsweise genderneutrale Sprache.Welche Fragen hören Sie dabei am häufigsten? Wie mache ich es richtig?Was machen die anderen?Und wie nehme ich alle Leute mit? 032126037
PDF
26.02.2021 DREI FRAGEN AN Katrin Kolossa   Geschäftsführerin von Buzzbird.Ihre Agentur präsentierte gerade gemeinsam mit der Pilot Agenturgruppe einen Trendreport über die wichtigsten Entwicklungen im Influencer-Business
022126005
PDF
26.02.2021 DAS MAMMUT-PROJEKT   2017 wechselte Steve Plesker von Agenturseite in die Geschäftsführung des AOK-Bundesverbands.Dort sorgt er für mächtig frischen Wind.Mitten in der Coronakrise hat er das gesamte Mediensystem umgestellt - mit vielen Learnings und nicht ohne Widerstände
022126012
PDF
26.02.2021 Harter Einbruch, starker Endspurt   Ein wechselhaftes Jahr liegt hinter den Medien.Wer hat publizistisch an Profil zugelegt, als Werbeträger gepunktet, wirtschaftlich gut abgeschnitten - und was kommt auf sie zu?
022126035
PDF
26.02.2021 Highlights und Hingucker Wie sich Medienmarken entwickeln. Welche Trends auffallen   Magazin-Lieblinge: Die Auflagenmillionäre werden selten.Zwei Zeitschriften - es sind die Programmies "TV14" und "TV Digital" - verkaufen im 4.Quartal je Erscheinen durchschnittlich eine siebenstellige Zahl an Exemplaren. 022126036
PDF
26.02.2021 WAS JAN HOFER IM RUHESTAND MACHT UND WARUM AUF TWITTER DER TEUFEL LOS IST
PLAUDERNDE KARTOFFELN & GRANDIOSER ERFINDER
 
Puh, das war knapp.Fast hätte es diese Kolumne nicht mehr ins Heft geschafft.Wenn Rushhour in Medien-Deutschland ist, ist kein Redaktionsschluss spät genug.Und dieses Mal besonders. 022126037
PDF
29.01.2021 AGENTURFÜHRUNG & MEDIAEINKAUF
ES KOMMT ANDERS, WENN MAN DENKT
 
WIE GUT, DASS ES MEDIAAGENTUREN GIBT.Die glauben wenigstens noch an was. Zwar ist die v-förmige Erholung im Werbejahr 2021 selbst bei denen vom Tisch. Deren Getrommel ist aber deutlich vernehmbar: Machen Sie mehr Bewegtbild! Buchen Sie jetzt Medien, die schnell Reichweite bringen. 012129017