Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "Communication" - Ergebnisse 1 - 10 von 1743

1743 Treffer.

PDF
25.01.2019 Diskutiert doch mal ... Weihnachtsspots
Agenturen geben sich wahnsinnig viel Mühe mit den Weihnachtsspots ihrer Kunden. Die TV-Spots im Rest des Jahres sind nie so gut
 
In unserer neuen Rubrik "Diskutiert doch mal" stellt die Redaktion der absatzwirtschaft eine steile These auf.Zwei Experten geben ihre Pro- und Contra-Meinung dazu ab.Haben Sie ein diskussionswürdiges Thema, bei dem Sie einen klaren Standpunkt vertreten?Dann schreiben Sie uns: info@meedia.de
011925009
PDF
25.01.2019 Frisch sortiert   Unternehmen schichten ihr Marketingbudget um, Video- und E-Commerce-Werbung wachsen fulminant, TV steht im Klimawandel, Amazon prescht in den Werbemarkt, das Management wird digitaler: Themen und Trends auf der Medienagenda 2019
011925039
PDF
06.12.2018 Vorsprung durch Influencer   Influencer-Marketing boomt - und sieht sich zugleich Kritik wie auch Anfeindungen ausgesetzt.Beim Round Table der absatzwirtschaft erklären vier Brancheninsider, warum die neue Werbeform unterschätzt wird und nachhaltiger ist als ihr Ruf
121806027
PDF
06.12.2018 Heimatexperten Expeditionskursauf   Die Bausparkasse Schwäbisch Hall positioniert sich als Baufinanzierer.Bei der Markendehnung half eine Kampagne mit spektakulärer Bildsprache
121806046
PDF
06.12.2018 "Der Kunde bekommt das Darlehen sofort"  Mike Kammann, Generalbevollmächtigter von Schwäbisch Hall und Bereichsleiter Unternehmensstrategie und Marketing, über die neue Strategie der Bausparkasse
121806047
PDF
26.10.2018 Zahl des Monats   79 Prozent der Deutschen fordern eine stärkere Regulierung von großen Digitalkonzernen wie Google.Dabei sehen sie sich auch selbst in der Pflicht: Mehr als drei Viertel fordern, dass Kunden ihre eigene Macht stärker nutzen und im Zweifel zu einem der kleineren Wettbewerber wechseln sollten. 101826004
PDF
26.10.2018 Drei Fragen an Tyler Brûlé   Der kanadische Medienunternehmer Tyler Brûlé gründete vor zwölf Jahren das Intellektuellenmagazin "Monocle" und erschuf daraus eine Luxusmarke.Schon zuvor war er mit "Wallpaper" erfolgreich, einer Lifestyle-Zeitschrift, die er an Time Warner verkaufte.
101826008
PDF
26.10.2018 Programm-Navis mit Waschbrettbauch   Fernsehzeitschriften können sich den allgemeinen Markttrends nicht entziehen, punkten aber weiterhin als Vertriebsriesen.Derweil ziehen Blattmacher neue Seiten auf und setzen in der Vermarktung frische Ideen um
101826041
PDF
26.10.2018 Prisma expandiert   Das TV-Supplement baut Zahl der Trägertitel und Auflage deutlich aus."rtv" wächst mit seinem "Land & Leute"-Ableger.
101826042
PDF
26.10.2018 "Das Geschäftsmodell funktioniert"   Mediaexperte Volkmar Amedick erklärt, warum Programmies trotz Reichweitenverlusten zu den Gewinnern im Printmarkt gehören
101826043