Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
28.02.2019 Marketing und Markenführung - eine ganzheitliche Aufgabe   Heutzutage gewinnt man schnell den Eindruck, dass sich Marketingerfolg nur über innovative Themen wie künstliche Intelligenz, Machine-Learning, Programmatic Advertising, Progressive Web-Apps oder Blockchain erreichen lässt. Sicherlich sind sie technologisch attraktiv - sie lassen jedoch vergessen, dass sehr viel relevantere Aspekte der Markenführung mit diesen "modernen" Themen nicht viel zu tun haben
021928027
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop