Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
28.06.2019 "Ethno-Marketing ist eine Form der Anerkennung"   Hannes Schammann, Professor für Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Migrationspolitik an der Universität Hildesheim, über interkulturelle Werbung in den USA, die Zielgruppe Flüchtlinge und die Bedeutung von Ethno-Marketing für die Integration
061928027
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop