Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
26.04.2019 Wie starke Marken ins Herz ihrer Zielgruppe treffen   Das Wissen um Zielgruppen, ihre Verhaltensmuster und Überzeugungen ist für die effektive Markenarbeit unverzichtbar.Eine repräsentative Studie zeigt, welche emotionalen Welten die Konsumenten in Deutschland prägen.Die stärksten Marken sind demnach diejenigen, denen es gelingt, in den Life-Storys ihrer Zielgruppe eine Hauptrolle zu spielen
041926021
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop