Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
25.10.2019 Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen   Seit jeher ist die Marke ein deutlicher Differenzierungsfaktor im Wettbewerb.Starke Marken reduzieren Komplexität dort, wo Kunden sich zwischen zahllosen Alternativen entscheiden müssen.Die Marke des Vertrauens ist ein verlässlicher Orientierungspunkt: von überall zu sehen - stets wiedererkennbar - sticht die Marke aus allen anderen heraus
101925026
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop