Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
27.09.2019 "Was heißt schon klassisch?"   Agile Arbeitsweisen, Alexa Skill und E-Sports-Sponsoring: Die Techniker Krankenkasse (TK) geht im Marketing neue Wege.Im Interview erklärt Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, welche strukturellen Folgen das für die TK hat - und wie sich die Krankenkasse auf dem Arbeitsmarkt gegen Google, IBM und Co. durchsetzen will
091927022
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop