Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

ASW NR. 3 VOM 01.03.1991 SEITE 122

Marketing Club Info

Erfolgreiches Juniorenteam des MC Bergisch Land


Sechs Mitglieder des Marketing-Clubs Bergisch Land wurden vergangenes Jahr dritter Sieger beim "MARGA Unternehmensplanspiel" des Universitaetsseminars der Wirtschaft.

Seit September 1989 kaempften (im Bild von rechts) Dr.
Herwart Huber (Deutsche Bank), Doris Andernach-Schroeder (eigene Werbeagentur), Joachim Strube (Data-Card), Reiner Puttkammer (LBS) und Reiner Stachelhaus (Herberts) - der sechste Teilnehmer stieg zwischenzeitlich aus - gegen 350 Teams von Firmen und Akademien.

"Fuer uns war es schwieriger, weil wir aus verschiedenen Firmen kamen.
Die anderen Teilnehmer wurden von ihren Firmen oftmals extra fuer das Spiel freigestellt", erzaehlt Doris Andernach-Schroeder.

Doch auch so liess sich der unternehmerische Nachwuchs aus Wuppertal nicht verschrecken, ueberholte manchen Konkurrenten aus der Grossindustrie und sicherte sich zu guter Letzt den dritten Platz.
Mit dem Juniorenteam freute sich Clubpraesident Hartmut Happich (ganz links im Bild).


Land:C4WGE Bundesrepublik Deutschland C4BRD C4DEU

Datum:01.03.1991 00:00:00



Zur Titelliste
Zur Suche