4e35 Marktforschung - absatzwirtschaft.de


Neues Datenportal

Google erforscht den digitalen Konsumenten

Über das neue Marktforschungsprogramm „Consumer Barometer“ von Google sagt Daniel Meyer, Director Market Insights, Northern and Central Europe bei Google, dass es den bislang umfassendsten Einblick in die Bedürfnisse und das Verhalten von Internetnutzern gibt. Die Erkenntnisse, etwa zu Kaufentscheidungen, die im Web getroffen werden, könnten Marketing-Manager frei nutzen, um ihre Kampagnen und Botschaften bestmöglich aufzusetzen. mehr...

Mehr News

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft


Fehler bei der Seitenausgabe


Lieber absatzwirtschaft.de Leser,

bei der Verarbeitung der von Ihnen angegebene Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Das kann zum Beispiel an einem Systemfehler oder einer nicht interpretierbaren Eingabe liegen.

Bitte versuchen Sie, die letzte Seite erneut mit diesem Link aufzurufen:
http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1004194

Oder navigieren Sie zur absatzwirtschaft.de Homepage:
absatzwirtschaft.de



Ihre absatzwirtschaft.de Redaktion.

© Meedia GmbH & Co.KG 2020
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
0