Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
23.11.2017 44. Deutscher Marketing Tag -umfangreiches Programm und tolle Unterstützer   Rund 1 500 Teilnehmer, über 70 Referenten, zwölf Breakout-Sessions, drei Keynotes, zwei Round Tables, ein World Café zu fünf Themen, drei Preisverleihungen, fünf Deep Dive-Sessions und das Warmup am Vortag - das ist der 44.Deutsche Marketing Tag in Zahlen. 111723031
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop