Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
23.11.2017 Präsidentenumfrage für die Sonderausgabe der absatzwirtschaft zum 44. Deutschen Marketing Tag   "Viele Unternehmen nutzen es bereits, und beim Deutschen Marketing Tag wird es im großen Plenum ein Thema sein: Im Influencer-Marketing werden gezielt Meinungsmacher mit einer reichweitenstarken Community in Facebook, Youtube oder Instagram in die eigene Kommunikation eingebunden.Daher die Frage: Welches Entwicklungspotenzial sehen Sie im Influencer-Marketing?Ist es (noch) im Hypestatus, wird es ein Tool unter vielen (mit klarer Kennzeichnung), wird es Kommunikationsstrategien in Zukunft beeinflussen?"
111723022
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop