Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
23.11.2017 Top-10-Marken Handel mit Atempause   Wenn es um die Wahrnehmung der Marke geht, scheint es für den Wolfsburger VW-Konzern trotz Dieselaffäre keine Grenzen zu geben.Im Oktober führt VW einsam das von Innofact erhobene Ranking der wahrgenommenen Marken an - gestützt von den höchsten Werbespendings des Monats. 111723011
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop