Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
27.10.2017 Content Marketing ... die Rückkehr zu alten Tugenden?   Patrick Dinger, Brand Director Deutschland bei DS Automobiles, spricht in der Breakout-Session "Content Marketing ... die Rückkehr zu alten Tugenden?" auf dem 44.Deutschen Marketing Tag darüber, was "Content à la française" bedeutet. Im Interview berichtet er über die Umsetzung des Themas bei der jungen Marke DS und die damit verbundenen Herausforderungen
101727033
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop