Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
27.10.2017 Spagat in der Transformation: Marken als Treiber der Veränderung und Bewahrer der Unternehmensessenz   Viele Unternehmen stehen derzeit vor der Herausforderung, ihre Geschäftsmodelle radikal zu überdenken.Marken kommt dabei eine Doppelrolle zu: visionär Impulse setzen und gleichzeitig die Essenz des Unternehmens bewahren. Die BMW Group hat in Kooperation mit der Universität St.Gallen ein Erfolgsrezept für die Transformation entwickelt: die "Markenkultivierung"
101727029
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop