Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
27.10.2017 Der verlorene Kunde   Wir modernen Konsumenten haben eine Riesenauswahl und erledigen viele Dinge selbst.Wir sind extrem unabhängig und zuweilen hoffnungslos überfordert. Amazon und Co haben uns an exzellenten Service gewöhnt, unsere Ansprüche sind hoch.Wer wettbewerbsfähig bleiben will, sollte uns auf allen Kanälen bestens bedienen
101727018
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop