Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
12.09.2018 KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM MARKETING Künstliche Business Intelligence ist längst da.  KI ist das Buzzword des Jahres, und das, obwohl die Technik längst überall praktisch eingesetzt wird.Oft unbemerkt.KI ist nichts anderes als bessere Software und kann damit dem Marketer das Leben leichter machen.Mitunter ist sie so viel besser, dass sie Dinge kann, die Marketer noch gar nicht verstehen
091812028
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop