Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
12.09.2018 DIGITALE PERSONALISIERUNG Anonym und trotzdem persönlich   Personalisierung ist die Krone der digitalen Marketing-Schöpfung.Aber nicht erst seit DSGVO und ePrivacy mehren sich die Fragen, ob man überhaupt personenbezogene Daten braucht, um 1:1-Marketing zu betreiben.Und welcher Grad an Granularität rechnet sich überhaupt?Eine Bestandsaufnahme
091812008
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop