Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.09.2017 Deutscher Marketing Preis 2017
"Produkte, die nicht genutzt werden, werden nicht geliebt"
 
1961 begann der unaufhaltsame Aufstieg des Thermomix mit sieben Funktionen. Heute ist die Universalküchenmaschine in der digitalen Welt angekommen, das Produkt mutierte zu einem vernetzten System.Was die Marke so begehrt macht, erklären Andreas Friesch, Vorstand Thermomix Deutschland, und Marketingleiterin Verena Lütke Uhlenbrock im Interview
091729019
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop