Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.06.2018 Nachtschwärmer-Werbung   Marketing mit direktem Ortsbezug ist keine neue Idee: Wenn es die Zielgruppe trifft, ist es hoch relevant.Gleichzeitig ist lokale Werbung mit Mehrarbeit in Planung und Kreation verbunden.Dank einiger technischer Neuerungen sinken aber diese Kosten und es entsteht ein Local-Boom.Wo steht Geotargeting heute im Spannungsfeld zwischen Relevanz, Reichweite und Datenschutz?
061829023
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop