Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
30.06.2017 Goldene Zeiten für das Digital Pricing: So federleicht lässt sich Kundenzufriedenheit steigern   Bisher muss man sich entscheiden: Preis rauf oder runter?Die Gefahr dabei ist, dass für viele Kunden dieser nicht passt.Durch die intelligente Analyse von mittlerweile reichlich vorhandenen Daten und Informationen können Preise heute viel stärker auf den einzelnen Kunden zugeschnitten werden - und das kann die Profitabilität deutlich heben
061730024
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop