Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.05.2018 "Keine Panik: Marken- Award für Udo Lindenberg"   Sein Markenzeichen sind der Hut und die Sonnenbrille.Mehr braucht es nicht.Und er beherrscht die Klaviatur der Markenführung wie kein Zweiter. Aktuell hat er mit seinem multimedialen Brandland auf der Hamburger Reeperbahn seine fünf Jahrzehnte währende Markengeschichte gekrönt.Grund genug, ihn als Markenpersönlichkeit beim Marken-Award auszuzeichnen - in würdiger Nachfolge von Barbara Schöneberger im Vohrjahr
051829040
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop