Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.05.2018 "Manche Zöpfe muss ich abschneiden"   Versandhändler, das war einmal.Die Hamburger Otto Group wird zum Anbieter von E-Commerce-Technologie, führt offene Plattformmodelle ein, kooperiert mit Google und tritt als Wagniskapitalgeber auf.Was macht das mit der Marke?Im absatzwirtschaft-Interview beschreibt Ottos neuer Chief Digital Officer Sebastian Klauke, wie sich der Konzern verändert
051829017
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop