Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.05.2018 Studie
Influencer im Kampf um Glaubwürdigkeit
 
Nicht alles ist Gold, was glänzt.Auch im Influencer-Markt nicht.Denn ganz gleich, ob die Grafik rechts zeigt, dass Influencer Marketing auf dem Weg zum Milliardenmarkt ist, gibt es auch hier eine Kehrseite.Und die liegt in der Glaubwürdigkeit der Influencer. 051829014
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop