Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
28.04.2017 "Content-Marketing ist kein Sprint, sondern ein Marathon"  Unternehmensjournalismus ist für Bissinger+ die wichtigste Substanz des Content-Marketings.Die von Spitzenjournalist Manfred Bissinger geführte Agentur wächst vor allem im Bereich Content.Nach mehr als 36 Monaten am Markt blicken er und Geschäftsführerin Kim Notz positiv auf die Agenturleistungen.Im Interview spricht Kim Notz über die Gründungslust von Manfred Bissinger und die neue Agentur-Ausrichtung
041728041
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop