Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.03.2018 Audiovermarktung 4.0: automatisiert, individuell und in Echtzeit   Im Zuge der Digitalisierung ändert sich das Nutzungsverhalten, Medien differenzieren sich und deutsche Verlage kämpfen mit sinkenden Auflagen, Zuschauerzahlen und Werbeerlösen.Bei den Entwicklungen gibt es eine Gattung, die scheinbar unbeeinflusst bleibt, das Radio.Als eines der letzten reichweitenstarken Medien in allen Zielgruppen wird es für Werbetreibende immer interessanter.Der Hype um Podcasts und Smart Speaker könnte der Audiovermarktung weiteren Auftrieb verleihen
031829045
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop