Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
29.03.2018 "Nicht unter der Laterne suchen"   Professor Dr.Hans-Willi Schroiff war jahrzehntelang der oberste Marktforscher von Henkel.Der Psychologe ist gern gesehener Gastprofessor zum Beispiel in Harvard oder an der London Business School, er lehrt nach wie vor an der RWTH Aachen, ist Inhaber des Beratungsunternehmens Mindchainge und Verwaltungsratsmitglied des GfK Vereins, des größten Anteilseigner der GfK.Im Interview warnt er vor Kater und Beifang
031829024
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop