Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
14.03.2017 Marketing anno 1983: Licht aus - Spot an! Stirbt die Kinowerbung?   Aus der absatzwirtschaft 05/1983: Die Kinowerbung - steht dieses klassische Medium vor der Krise?Das fragten sich die Werbungtreibenden vor knapp 35 Jahren.Die Umsatzzuwächse vornehmlich bespielter Videokassetten bedrängten die Filmtheaterwirtschaft und damit das Medium Kinowerbung. 031714007
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop