Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
23.02.2018 Die Evolution des Marketingmix   Fast zeitgleich mit der Erstausgabe der absatzwirtschaft im April 1958 hatte McCarthy die Idee zu den vier P des Marketingmix.Die Systematisierung zentraler Marketingaufgaben entwickelte sich im Zeitverlauf weiter, wobei vier Evolutionsstufen unterschieden werden können.Zugleich gilt bis heute: Die ursprünglichen vier P sind auch weiterhin das Maß aller Dinge, wenn es um das Tagesgeschäft im Marketing geht
021823023
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop