Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
23.02.2018 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Beeinflussung durch Influencer
 
Influencer beeinflussen maßgeblich Einschätzungen und Entscheidungen ihrer Fans und Follower.In Anlehnung an Cialdini lassen sich sechs Prinzipien der Beeinflussung unterscheiden: Gefallen, Erwiderung, Beständigkeit, Knappheit, Konsens und Kompetenz. 021823006
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop