Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
26.01.2018 Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive   Eine Gemeinschaftsstudie der absatzwirtschaft und der Brand Academy (vgl. Ausgabe 12/2015) brachte es an den Tag: Die Anzahl alternativer Positionierungsmodelle wächst seit Jahren inflationär.Immer mehr Agenturen, Berater und Wissenschaftler entwickeln eigene, vermeintlich neue Modelle - auch um sich im Wissenswettbewerb zu profilieren.Die Variationen dieser Modelle beschränken sich jedoch meist auf das Hinzufügen, Umbenennen, oder Weglassen einzelner Modell-Bestandteile.Revolutionär Neues lässt sich nur selten finden
011826029
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop