Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
26.01.2018 Harter Stichtag
Nicht wenige Marketingabteilungen wiegen sich in trügerischer Sicherheit
 
Autor: Frank Puscher "Es steht ja noch gar nicht fest, was da auf uns zukommt", lautet eine gängige Floskel."Wir sind nicht zuständig, das betrifft doch vor allem IT und Legal", die nächste.Rechtsanwalt Stefan Schicker ist da ganz anderer Auffassung. 011826019
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop