Suchergebnisse Zur Suche
Leider sind Sie nicht eingeloggt. Dieser Dienst ist ein Spezialangebot für unsere Abonnenten. Um das vollständige Dokument zu erhalten, registrieren Sie sich bitte mit der Abonummer oder, wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, loggen Sie sich einfach ein. Dann kommen Sie zum Volltext des folgenden Dokumentes:

PDF
26.01.2018 Markenstratege Karsten Kilian Kilians Lexikon: Kennzeichnungspflicht   Werbung und Produktplatzierungen müssen laut Telemediengesetz als solche "klar erkennbar" gekennzeichnet werden.Das gilt für Print, TV, Radio - und online.Mit "Flying Uwe" ist im Sommer 2017 erstmals ein Bußgeldverfahren im Bereich der sozialen Medien bekannt geworden. 011826004
Leider können Sie das Dokument nicht einsehen. Als Abonnent der absatzwirtschaft haben Sie vollen Zugriff auf das Archiv. Werden Sie doch noch heute Teil der absatzwirtschaft-Community! Zum absatzwirtschaft Shop