Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 716

716 Treffer.

PDF
29.06.2018 Flexiblere Planung dank Marketing-Automation   Damit die genau richtigen Kunden schneller kaufen können, steuert der Technologiekonzern TE Connectivity Marketing und Sales über eine hoch automatisierte, softwaregestützte Plattform - und macht damit auch seine Marketingplanung flexibler und agiler
061829019
PDF
29.06.2018 Marketingplanung war gestern. Agiles Marketing-Management ist heute   Marketing ist heute digital.Das ist nichts Neues.Gemeint sind damit aber nicht die digitalen Kampagnen oder Kanäle, sondern die digitalen Instrumente zur Kampagnenkontrolle und zur generellen Marketing-Planung.Business Intelligence ist das Buzzword unserer aktuellen Zeit
061829020
PDF
29.06.2018 Die ganze Welt des Marketings   Wohin gehen die Marketinggelder?Wo wird am meisten investiert, wo eingespart?
061829022
PDF
29.06.2018 Nachtschwärmer-Werbung   Marketing mit direktem Ortsbezug ist keine neue Idee: Wenn es die Zielgruppe trifft, ist es hoch relevant.Gleichzeitig ist lokale Werbung mit Mehrarbeit in Planung und Kreation verbunden.Dank einiger technischer Neuerungen sinken aber diese Kosten und es entsteht ein Local-Boom.Wo steht Geotargeting heute im Spannungsfeld zwischen Relevanz, Reichweite und Datenschutz?
061829023
PDF
29.06.2018 Erfolgskonzept Influencer-Marketing   Das Influencer-Marketing ist angekommen in der modernen Markenführung. Diese steht nun vor der Herausforderung, die Authentizität der Influencer mit den eigenen markenstrategischen Zielen in Einklang zu bringen.Dabei hilft eine klare markenstrategische Orientierung
061829029
PDF
29.05.2018 Kolumnist Christoph Moss
Content mit Kontur
 
Es lässt sich viel in den Begriff Content-Marketing hineininterpretieren. In einer Studie des Brand and Retail Management Institute an der ISM haben wir 263 Verantwortliche aus Kommunikation und Marketing befragt.Unser Kooperationspartner war das Content Marketing Forum. 051829009
PDF
29.05.2018 Studie
Influencer im Kampf um Glaubwürdigkeit
 
Nicht alles ist Gold, was glänzt.Auch im Influencer-Markt nicht.Denn ganz gleich, ob die Grafik rechts zeigt, dass Influencer Marketing auf dem Weg zum Milliardenmarkt ist, gibt es auch hier eine Kehrseite.Und die liegt in der Glaubwürdigkeit der Influencer. 051829014
PDF
29.05.2018 Grafik des Monats Das rasante Wachstum des Influencer Marketing   Die rund 30 000 deutschsprachigen Influencer in der DACH-Region erleben nach einer Prognose von Goldmedia jährlich circa 20 Prozent Zuwachs 051829015
PDF
29.05.2018 "Manche Zöpfe muss ich abschneiden"   Versandhändler, das war einmal.Die Hamburger Otto Group wird zum Anbieter von E-Commerce-Technologie, führt offene Plattformmodelle ein, kooperiert mit Google und tritt als Wagniskapitalgeber auf.Was macht das mit der Marke?Im absatzwirtschaft-Interview beschreibt Ottos neuer Chief Digital Officer Sebastian Klauke, wie sich der Konzern verändert
051829017
PDF
29.05.2018 Lukratives Sportmarketing in Zeiten von Social Media   Manuel Neuer, LeBron James, Roger Federer - berühmte Profisportler erreichen mit ihren Social-Media-Präsenzen Millionen Menschen.Sie posten Bilder und Videos von sich aus dem Urlaub oder der jüngsten schweißtreibenden Trainingseinheit.Für Vermarkter und Veranstalter bietet sich eine lukrative Chance, um von deren Reichweite zu profitieren
051829020