Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 888

888 Treffer.

PDF
27.04.2018 Big oder smart - anders geht's nicht   Der Dialogmarketingmarkt ist in Bewegung.Kaufen, kooperieren oder spezialisieren sind Wege, mit denen sich Dienstleister zukunftsfit machen
041829046
PDF
29.03.2018 Angezählt   Die Digitalisierung beeinflusst die Marktforschung gewaltig. Software-getriebene Wettbewerber und Billigkonkurrenz machen etablierten Instituten Konkurrenz, das Tempo steigt, der Preisdruck auch.Die knifflige Aufgabe für Marktforscher: flexibler und schneller werden bei hoher Qualität
031829022
PDF
29.03.2018 Wie Digitalisierung die Marktforschungsbranche verändert   Autor: Hartmut Scheffler Die Marktforschungsbranche ist eine der Branchen, die von der Digitalisierung besonders verändert wird und die sich deshalb verändern muss. 031829023
PDF
29.03.2018 "Nicht unter der Laterne suchen"   Professor Dr.Hans-Willi Schroiff war jahrzehntelang der oberste Marktforscher von Henkel.Der Psychologe ist gern gesehener Gastprofessor zum Beispiel in Harvard oder an der London Business School, er lehrt nach wie vor an der RWTH Aachen, ist Inhaber des Beratungsunternehmens Mindchainge und Verwaltungsratsmitglied des GfK Vereins, des größten Anteilseigner der GfK.Im Interview warnt er vor Kater und Beifang
031829024
PDF
29.03.2018 Customer Experience: Was Champions vom Mainstream unterscheidet   Für Marken wird es immer wichtiger, ihre Strategie in die Customer Experience (CX) zu übersetzen.CX-Champions, allen voran BMW, haben diese Relevanz erkannt.Für die anderen gilt es nachzuziehen
031829026
PDF
29.03.2018 Marketer: Es wird Zeit, sich in CRM zu verlieben   Customer-Relationship-Marketing gilt als Stiefkind des deutschen Marketings. Dabei spielt diese Disziplin gerade in unserer fragmentierten und schnellen Multi-Device-Welt eine zentrale Rolle bei der Kundenpflege.Richtig eingesetzt wird CRM zum relevanten Instrument der Markenführung
031829028
PDF
29.03.2018 Plancution - für ein intimeres Kundenerlebnis   Vertrieb und Marketing kooperieren noch immer nicht so eng, wie es sein sollte.Plancution ist ein möglicher neuer Weg in Richtung besserer Zusammenarbeit und Arbeitsorganisation
031829029
PDF
26.01.2018 Diskutiert doch mal ... Big Data   In unserer neuen Rubrik "Diskutiert doch mal" stellt die Redaktion der asw eine steile These auf.Zwei Experten geben ihre Pro- und Contra-Meinung dazu ab.Vielleicht entwickelt sich daraus eine Art Diskussion oder Diskurs.Im Austausch dürfen die Experten ihre klar formulierte Meinung hier bei uns kundtun.Haben Sie ein diskussionswürdiges Thema, einen Aspekt, bei dem Sie einen klaren Standpunkt vertreten?Dann lassen Sie es uns wissen unter: Info@meedia.de
011826011
PDF
23.11.2017 Möge die Macht mit uns sein   Es ist wieder so weit: Die Jedi sind los, denn der neue "Star Wars"-Film ist seit dem 14.12. in den Kinos zu sehen.Schon vor dem Filmstart schlugen die Herzen von Fans und Marketingverantwortlichen höher.Merchandising funktioniert bei Star Wars immer.So wurde schon im Vorfeld der Porg gehypt. 111723002
PDF
23.11.2017 Werbung höchstpersönlich   Dank riesiger Datenmengen und Marketingautomation kommen Werbeprofis dem alten Marketingtraum nahe, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot über den richtigen Kanal beim richtigen Kunden zu landen.Die Mindestvoraussetzungen: eine clevere IT und eine gut geführte Datenbank
111723026