Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "CRM & Vertrieb" - Ergebnisse 1 - 10 von 894

894 Treffer.

PDF
26.10.2018 Markenstratege Karsten Kilian
Kilians Lexikon: Net Promoter Score
 
Der Net Promoter Score (NPS) gilt als verlässlicher, einfach zu erfassender Indikator für Loyalität und profitables Wachstum. 101826006
PDF
26.10.2018 Sprüche, die es in sich haben ...   Die deutschen Log-in-Allianzen Netid und Verimi, die das Anmelden auf verschiedenen Websites mit ein und derselben Kombination aus E-Mail und Passwort ermöglichen, müssen sich gegen US-Standards durchsetzen.Welche Meinung haben Unternehmen zu den neuen Log-in-Angeboten?
101826014
PDF
26.10.2018 Auf Entdeckungsreise im Nachrichtenkosmos   Personalisierung im Medienbereich: "FAZ.NET" gibt App-Nutzern individuelle Empfehlungen
101826017
PDF
26.10.2018 "Der liebende Blick der Mutter"   Frank Quiring, Member of the Board beim Rheingold Institut, über die Psychologie der Personalisierung
101826019
PDF
26.10.2018 Zurück zum Blindflug?   Programmatic Advertising und Website-Personalisierung profitieren von präzisen Nutzerprofilen.Verschärfte Vorschriften zum Cookie-Einsatz könnten die Möglichkeiten stark einschränken
101826020
PDF
28.09.2018 "Stetig im Anpassungsmodus"   Konstantin Wolff arbeitet als Chief Product Officer bei der durch Zukäufe extrem schnell gewachsenen Ströer Dialog Group.Ob sich die frisch eingekauften Firmen kannibalisieren?Wie es um das Datenmanagement in Unternehmen bestellt ist?Welche Kommunikationskanäle künftig Trumpf sind?Lesen Sie hier
091828026
PDF
27.04.2018 Big oder smart - anders geht's nicht   Der Dialogmarketingmarkt ist in Bewegung.Kaufen, kooperieren oder spezialisieren sind Wege, mit denen sich Dienstleister zukunftsfit machen
041829046
PDF
29.03.2018 Angezählt   Die Digitalisierung beeinflusst die Marktforschung gewaltig. Software-getriebene Wettbewerber und Billigkonkurrenz machen etablierten Instituten Konkurrenz, das Tempo steigt, der Preisdruck auch.Die knifflige Aufgabe für Marktforscher: flexibler und schneller werden bei hoher Qualität
031829022
PDF
29.03.2018 Wie Digitalisierung die Marktforschungsbranche verändert   Autor: Hartmut Scheffler Die Marktforschungsbranche ist eine der Branchen, die von der Digitalisierung besonders verändert wird und die sich deshalb verändern muss. 031829023
PDF
29.03.2018 "Nicht unter der Laterne suchen"   Professor Dr.Hans-Willi Schroiff war jahrzehntelang der oberste Marktforscher von Henkel.Der Psychologe ist gern gesehener Gastprofessor zum Beispiel in Harvard oder an der London Business School, er lehrt nach wie vor an der RWTH Aachen, ist Inhaber des Beratungsunternehmens Mindchainge und Verwaltungsratsmitglied des GfK Vereins, des größten Anteilseigner der GfK.Im Interview warnt er vor Kater und Beifang
031829024