Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

absatzwirtschaft Nr. 10 vom 01.10.2000 Seite 102

INFORMATIONEN AUS DMV UND MARKETING-CLUBS

MC Schleswig-Holstein

Vorstand wiedergewählt


Roland Reime, Vorstandsvorsitzender der Provinzial Versicherungen, wurde während der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt und wird für weitere zwei Jahre die Präsidentschaft des Marketing-Clubs Schleswig-Holstein übernehmen.
Als geschäftsführender Vorstand und Vizepräsident wurde auch Rainer J.
Kraatz, Abteilungsdirektor Marketingkommunikation der Sparkasse Kiel, mit großer Zustimmung zum fünften Mal wiedergewählt.
Mit Manfred Bielefeld für den Bereich Programm, Richard-Balthasar von Busse für die Finanzen und Monika Dormann für die Mitgliederbetreuung und -akquisition wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt.
Neu ist Arndt Heilmann, der in Zukunft für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein wird.

Mit zur Zeit 162 Mitgliedern hielten sich Abgänge und Neuzugänge während der vergangenen zwei Jahre die Waage.
Insgesamt liegt der Club des nördlichsten Bundeslandes im Mittelfeld der insgesamt 59 Marketing-Clubs in der Bundesrepublik.
Auch mit der finanziellen Entwicklung und der Qualität der Vorträge zeigte sich der Vorstand zufrieden.
Ziel ist es jedoch, die Teilnahme an den Vortragsabenden zu steigern und die Mitgliederzahl um 10 % zu erhöhen, erklärte Kraatz.
Ein weiterer Vorsatz ist, durch verstärkte Öffentlichkeitsarbeit mehr Publizität zu erlangen.
Hauptziel des Clubs bleibt es, so Kraatz, durch ein anspruchsvolles Programm von Marketingvorträgen renommierter Referenten aus deutschen Unternehmen das fachliche Know-how der Clubmitglieder zu erweitern.


Datum:01.10.2000 00:00:00



Zur Titelliste
Zur Suche