• An Spam-Filtern und Blacklisten vorbei zum KundenDie durchschnittliche E-Mail-Kampagne erreicht nur noch rund 25 Prozent Öffnungsrate bei den Adressaten. Auf der anderen Seite gibt es Unternehmen, die regelmäßig 50 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen. Swen Krups von Epsilon International zeigt, wie Unternehmen ihre Zustellraten gezielt verbessern.  mehr
  • Rentable Wortwahl Suchmaschinenmarketing steht bei Werbungtreibenden hoch im Kurs. Allerdings kann es auch leicht zum Euro-Grab werden. Entdecken Sie die Verbesserungspotenziale und steigern Sie Ihren Gewinn. mehr
  • Communitys setzen sich durchMedienunternehmen wie Burda, Google oder Holtzbrinck investieren Millionen in den Ausbau von Communitys. Der Grund: Der Erfahrungsaustausch im Web könnte ein Massengeschäft werden.  mehr
zurück |  4567  |  weiter
SERVICES & SHOP

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr