Social Media Monitoring – Erfahren Sie, was im Web über Sie gesagt wird
Das Thema Social Media Monitoring ist noch jung, aber bereits in aller Munde. Um aber den Erfolg von Social-Media-Aktivitäten kontinuierlich und effektiv zu messen, bedarf es Wissen und Erfahrung. Beides stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.
Recherchieren Sie in den Suchergebnissen aus unserem Online-Archiv zum Thema Social Media Monitoring. Lesen Sie aktuelle News und erfahren Sie etwa mehr zu kostenfreien und -pflichtigen Tools und Dienstleistungen für die systematische Beobachtung und Analyse von Beiträgen und Dialogen in Webforen, -blogs und Social Networks.
Lesen Sie in unserem großen Online-Special "Social Media – Netzwerke und Erfolgsmessung" etwa, welche Monitoring-Tools es in Deutschland gibt und wie man diese richtig nutzt.
Erfahren Sie außerdem mehr über die neue Richtlinie für Social Media Monitoring und über Unternehmen und Institutionen, die bereits erfolgreich Social Media Monitoring betreiben, um Meinungen, Kritik und Anregungen zu ihren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten oder um Zielgruppen, Meinungsführer, Themen und die dazugehörigen Plattformen zu identifizieren.
Zudem finden Sie hier Tipps und Tricks von Experten, damit auch Sie ihr Social Media Monitoring erfolgreich in die Tat umsetzen.