„Marketing Engineering“
Neue Spielregeln für das Marketing – Ausblick auf 2015
Die Etablierung einer Single Customer View an jedem Touchpoint bricht mit der auf Kanäle fixierten Sichtweise im Marketing. Ins Zentrum gerückt wird der Nutzer, der nicht mehr länger zwischen Verkaufs- und Kommunikationskanälen unterscheidet. Diesen und sieben weitere Trends im digitalen Marketing hat die Artegic AG für das Jahr 2015 identifiziert. mehr...
Aus dem aktuellen Heft
-
echnologie & Innovation: Von Tiktok bis Purpose - was kommt, was bleibt?
-
echnologie & Innovation: Der Vorsprung von Google wächst
-
echnologie & Innovation: Können Marken mit mehr Transparenz umgehen?
![]() |
Fehler bei der Seitenausgabe |
Lieber absatzwirtschaft.de Leser, bei der Verarbeitung der von Ihnen angegebene Seite ist ein Fehler aufgetreten. Das kann zum Beispiel an einem Systemfehler oder einer nicht interpretierbaren Eingabe liegen. Bitte versuchen Sie, die letzte Seite erneut mit diesem Link aufzurufen: http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1003185 Oder navigieren Sie zur absatzwirtschaft.de Homepage: absatzwirtschaft.de Ihre absatzwirtschaft.de Redaktion. |
© Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH 2021 Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. |