Neues Datenportal
Google erforscht den digitalen Konsumenten
Über das neue Marktforschungsprogramm „Consumer Barometer“ von Google sagt Daniel Meyer, Director Market Insights, Northern and Central Europe bei Google, dass es den bislang umfassendsten Einblick in die Bedürfnisse und das Verhalten von Internetnutzern gibt. Die Erkenntnisse, etwa zu Kaufentscheidungen, die im Web getroffen werden, könnten Marketing-Manager frei nutzen, um ihre Kampagnen und Botschaften bestmöglich aufzusetzen. mehr...
Aus dem aktuellen Heft
-
EST PRACTICE: Pumas zweites Comeback: Die Raubkatze ist wieder hungrig
-
trategie & Management: Vielseitige Hamburger Forschung
![]() |
Fehler bei der Seitenausgabe |
Lieber absatzwirtschaft.de Leser, bei der Verarbeitung der von Ihnen angegebene Seite ist ein Fehler aufgetreten. Das kann zum Beispiel an einem Systemfehler oder einer nicht interpretierbaren Eingabe liegen. Bitte versuchen Sie, die letzte Seite erneut mit diesem Link aufzurufen: http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1004194 Oder navigieren Sie zur absatzwirtschaft.de Homepage: absatzwirtschaft.de Ihre absatzwirtschaft.de Redaktion. |
© Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH 2021 Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. |