4dba Marktforschung - absatzwirtschaft.de


Strategische Übernahme

Aus Maritz Research und Allegiance wird MaritzCX

Das Unternehmen Maritz übernimmt das amerikanische Software-Haus Allegiance und vereint es mit seinem Marktforschungsinstitut Maritz Research zu einem neuen Unternehmen: MaritzCX. Mit über 200 Millionen Euro Jahresumsatz sei MaritzCX der weltweit größte Anbieter von Customer Experience Management Lösungen. mehr...

Mehr News

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft


Fehler bei der Seitenausgabe


Lieber absatzwirtschaft.de Leser,

bei der Verarbeitung der von Ihnen angegebene Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Das kann zum Beispiel an einem Systemfehler oder einer nicht interpretierbaren Eingabe liegen.

Bitte versuchen Sie, die letzte Seite erneut mit diesem Link aufzurufen:
http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1004194

Oder navigieren Sie zur absatzwirtschaft.de Homepage:
absatzwirtschaft.de



Ihre absatzwirtschaft.de Redaktion.

© Meedia GmbH & Co.KG 2018
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
0