4bbf Communication - absatzwirtschaft.de
West-Ost-Markenstudie

Werbung mit Promis ist falsch

Die Herausgeber der aktuellen West-Ost-Markenstudie (WOM) 2014 halten fest: Promis in der Werbung sind kein Garant für gute PR – im Gegenteil. Nur knapp zehn Prozent der Befragten reagieren positiv auf Prominente in der Werbung. mehr...

Mehr News

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft


Fehler bei der Seitenausgabe


Lieber absatzwirtschaft.de Leser,

bei der Verarbeitung der von Ihnen angegebene Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Das kann zum Beispiel an einem Systemfehler oder einer nicht interpretierbaren Eingabe liegen.

Bitte versuchen Sie, die letzte Seite erneut mit diesem Link aufzurufen:
http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1003213

Oder navigieren Sie zur absatzwirtschaft.de Homepage:
absatzwirtschaft.de



Ihre absatzwirtschaft.de Redaktion.

© Meedia GmbH & Co.KG 2018
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
0