Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse Zur Suche

Suche nach "E-Marketing" - Ergebnisse 1 - 10 von 750

750 Treffer.

PDF
26.10.2018 Showtime!   Keine Frage: Die Marketingprofis von heute arbeiten auf vielen Baustellen gleichzeitig.Sie müssen ihr Tagesgeschäft im Griff haben, Systeme und Prozesse erneuern, sich mit neuen Technologien auseinandersetzen und wichtige Trends von Strohfeuern unterscheiden.Trotzdem: Jetzt ist die große Zeit der Marketer, ist DMV-Präsident Ralf Strauß überzeugt und erklärt im Interview, warum
101826015
PDF
26.10.2018 Weil du es bist   Maßgeschneiderte Produkte und Services, individuelle Ansprache - Personalisierung ist einer der Megatrends im Marketing.Stößt er mit dem verschärften Datenschutz an seine Grenzen?Oder kommt das Beste noch?
101826016
PDF
26.10.2018 "Wir sind am ersten Tag einer langen Reise"   Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO des Modeshops About You, über die individuelle Ansprache seiner Kunden
101826018
PDF
26.10.2018 Zurück zum Blindflug?   Programmatic Advertising und Website-Personalisierung profitieren von präzisen Nutzerprofilen.Verschärfte Vorschriften zum Cookie-Einsatz könnten die Möglichkeiten stark einschränken
101826020
PDF
26.10.2018 Recruiting-Erfolg mit "Die Rekruten"   Die Bundeswehr wirbt vor allem in Social Media um angehende Soldaten und Soldatinnen.Mit Erfolg: Sie liegt aktuell auf Platz drei der beliebtesten Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern
101826040
PDF
28.09.2018 Alles aus einem Guss   E-Commerce, Entertainment, Finanzen - hierzulande haben wir für jeden Bereich eigenständige Unternehmen.Wir shoppen also auf mehreren Apps parallel, lassen uns per Netflix & Co. berieseln und haben eine Lieblingsbank auserkoren
091828004
PDF
28.09.2018 Diskutiert doch mal ... die Blockchain-Technologie   In unserer neuen Rubrik "Diskutiert doch mal" stellt die Redaktion der absatzwirtschaft eine steile These auf.Zwei Experten geben ihre Pro- und Contrameinung dazu ab.Haben Sie ein diskussionswürdiges Thema, bei dem Sie einen klaren Standpunkt vertreten?Dann schreiben Sie uns: absatzwirtschaft@meedia.de
091828016
PDF
28.09.2018 Ein darwinistischer Markt   Es ist nicht bloß die Digitalisierung, die dem traditionellen Schuhhandel zu schaffen macht: Schuhe gibt's heutzutage im Modeladen, beim Lebensmittel-Discounter oder beim Kaffeeröster.Wer als Händler nicht richtig gut ist, wird vom Markt verschwinden
091828023
PDF
28.09.2018 Konflikt der Kanäle: Preisgestaltung im Omnichannel-Handel   Wie soll ein klassischer Einzelhändler seine Preise setzen, um sowohl im scharfen Online-Wettbewerb zu bestehen, die Margen im meist noch wichtigeren stationären Geschäft zu halten als auch die Kunden nicht durch Preisunterschiede zu verunsichern?
091828025
PDF
28.09.2018 Gekaufte Freunde   Spätestens seit Werbeprimus Unilever im Juni die Alarmglocke läutete, ist Influencer Fraud auch in Deutschland zum Thema geworden.Die Methoden, die Reichweite aufzublähen, sind subtil, aber die Gegenmaßnahmen sind alte Bekannte
091828028